THEMA: Kopfbedeckung
22 Apr 2009 18:33 #98824
  • Denhardt
  • Denhardts Avatar
  • Beiträge: 5
  • Denhardt am 22 Apr 2009 18:33
  • Denhardts Avatar
sind schon fast vor ort
hat jemand ahnung ob und wo wir in windhuk eine große auswahl an kopfbedeckung bestaunen können und im anschluß auch kaufen werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2009 18:49 #98825
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6779
  • Dank erhalten: 7054
  • BikeAfrica am 22 Apr 2009 18:49
  • BikeAfricas Avatar
... wozu wollt ihr denn eine große Auswahl an Kopfbedeckung kaufen? ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2009 18:59 #98826
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 22 Apr 2009 18:59
  • myrios Avatar
Hallo, Denhardt
du bekommst in WDH in der Independence Avenue (vis a vis des grossen Parkplatzes im Zentrum),in der Passage alles was dein Outdoorherz begehrt, viel billiger als in D. Attraktive Namibiahüte solltst ihr nicht nach, sondern für den Urlaub kaufen, sie sind unentbehrlich!
Viel Spass bei der grossen Auswahl, auch an Schuhen, ausser bei den Kuduschuhen, sie sind zwar schön weich, aber orthopädisch leider nicht sehr fussgerecht gearbeitet und bereiten beim längeren Tragen Schmerzen.
wünscht myrio
Letzte Änderung: 23 Apr 2009 10:19 von myrio. Begründung: Korrektur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2009 19:29 #98831
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 22 Apr 2009 19:29
  • paulimanns Avatar
Bei Holtz im Gebäude des Kalahari Sands Hotel oder in der Maerua Mall; guckstu hier:
www.safariland.com.na/
Letzte Änderung: 22 Apr 2009 19:29 von paulimann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2009 19:54 #98833
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6779
  • Dank erhalten: 7054
  • BikeAfrica am 22 Apr 2009 18:49
  • BikeAfricas Avatar
@Denhardt

Entschuldige bitte. Ich habe gerade registriert, dass das hier Dein erster Beitrag war und ich wollte Dich nicht mit einem blöden Spruch vergraulen, aber Du hattest so 'ne schöne Steilvorlage geliefert. Bitte nimm meine Antwort nicht so ernst.

Du hast ja noch weitere für Dich brauchbare Infos bekommen ...

Viele Spaß in Namibia
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2009 09:47 #98880
  • Denhardt
  • Denhardts Avatar
  • Beiträge: 5
  • Denhardt am 22 Apr 2009 18:33
  • Denhardts Avatar
danke für die schnellen antworten
ist jetzt die auswahl im internet shop nicht ganz so groß aber ich denke vor ort
der schutztruppenhut ist das eher ein mitbringsel oder als wirklicher sonnenschutz für den aufenthalt gedacht

den
Sanjuma Drive(vis a vis des grossen Parkplatzes im Zentrum)
habe ich jetzt noch auf keiner karte gefunden
Attraktive Namibiahüte solltst ihr nicht nach, sondern für den Urlaub kaufen, sie sind unentbehrlich!
nat. ist die kopfbedeckung für unseren aufenthalt bestimmt und deshalb so schnell wie irgend möglich zu finden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.