THEMA: Kopfbedeckung
23 Apr 2009 10:58 #98893
  • snoopy
  • snoopys Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 1
  • snoopy am 23 Apr 2009 10:58
  • snoopys Avatar
Super, dass ihr hier gerade dieses Thema habt!

Mein Gatte wollte sich doch am WE bei J. Wolfskin so einen dämlichen Schlapphut kaufen. Jetzt kann ich ihm sagen, dass er bis Windhoek warten soll... B)

Danke!

Ach, noch eins: einige der Hüte haben Zebra-Streifen (nicht die auf Asphalt:lol: ). Sind die denn politisch korrekt oder werde ich bzw. mein Mann dann mit Farbbeuteln beworfen? Eigentlich stehe ich ja nicht auf so etwas, aber wer weiß worauf mein Gatte fliegt...!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2009 11:06 #98894
  • Kokomiko
  • Kokomikos Avatar
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 83
  • Kokomiko am 23 Apr 2009 11:06
  • Kokomikos Avatar
Grins.... es gibt Hüte, die kann man wirklich nur vor Ort tragen. Viele der in Winhoek angebotenen Hüte zählen dazu. Sie liegen in D oder CH dann halt rum. Die Schlapphüte aus Funktionsmaterial gehören verboten, so schlimm sehen sie aus. Einigermaßen universell einsetzbar ist z.B. der Stetson \"Takani\". Wichtig ist ein Kinnriemen, sonst ist der Hut beim ersten Windstoss futsch. Und in Namibia gibt es Orte wo es richtig windet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2009 11:34 #98896
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 23 Apr 2009 11:34
  • Miss Ellies Avatar
naja ueber die schoenheit und stil dieser huete kann man tatsaechlich sehr geteilter meinung sein../
aber was das zebrafell angeht ist das ziehmlich unbedenklich, zumindest in nam, ich glaub sogar in deutschland.

aber wagt es wirklich jemand mit nem zebrahut in deutschland einkaufen zu gehen ??? wow das sind die neuen cowboys aus helmstetten/// grins....
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2009 11:57 #98901
  • snoopy
  • snoopys Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 1
  • snoopy am 23 Apr 2009 10:58
  • snoopys Avatar
@Miss Ellie
Mein Mann ist da ziemlich schmerzfrei, aber ich bin ja auch noch da... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2009 12:09 #98904
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 23 Apr 2009 11:34
  • Miss Ellies Avatar
gott sei dank gibt es uns .. kann ich nur bestaetigen..

als wir im april letzten jahres mit freunden drueben waren hat sich unser bester freund auch so richtig schoen verkleidet .. schade, dass ich grad kein photo zu hand habe weil das war schon ein knaller...
muss mal suchen, vielleicht find ich das ja noch .//
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Apr 2009 12:22 #98906
  • snoopy
  • snoopys Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 1
  • snoopy am 23 Apr 2009 10:58
  • snoopys Avatar
Sag mal, was hast du denn für dein zartes Haupt genommen?

Eigentlich hatte ich vor, mein Lieblingskäppi (schlicht und einfach) zu nehmen. Oder ist dunkelblau bzgl. der Sonne doch nicht so angebracht... :unsure:
Letzte Änderung: 23 Apr 2009 12:23 von snoopy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.