THEMA: Allein auf weiter Tour - Namibia September 2012
21 Jan 2013 17:17 #271813
  • Geysir
  • Geysirs Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 351
  • Geysir am 21 Jan 2013 17:17
  • Geysirs Avatar
Hallo Purzel,

vielen Dank für die netten Worte. Und ja, ganz bestimmt werde ich von dieser wunderschönen Reise noch lange zehren :) !
Mein Reise-Blog "Weltenstreuner":
http://www.weltenstreuner.de/

Reisebericht "Allein auf weiter Tour - Namibia September 2012":
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/264284-allein-auf-weiter-tour-namibia-september-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2013 05:55 #271879
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6116
  • Dank erhalten: 3007
  • Hanne am 22 Jan 2013 05:55
  • Hannes Avatar
Geysir schrieb:
Liebe Franzicke,

genauso ist es. Der Urlaub ist zwar etwas seltsam zu Ende gegangen, knapp 3 Tage später in Deutschland, beim Sichten der ersten Fotos am PC, war das aber schon wieder so völlig Schall und Rauch und es blieb nicht der Hauch eines Zweifels an dem tollen Urlaub, den ich hatte. Ich war einfach nur sehr glücklich und auch ein bisschen stolz auf meinen komplett selbst organisierten Trip (auch wenn ich natürlich große inhaltliche Hilfe durch dieses Forum hatte!), dass die Reise einfach als unvergessliches Erlebnis für immer in mir ruht. Und genau deshalb mache ich ja solche Reisen: Dass ich sie für den Rest meines Lebens in mir trage! Wenn ich an Namibia denke, denke ich nicht an Laura, sondern an die ganzen Highlights, und das ist mir sehr wichtig :) !

Hallo Hanne,
hattest Du nicht schon mal "Helga" geschrieben... :D ? Du hast recht, dass ich damit besser hätte umgehen können, wenn sie mir geantwortet hätte. Fakt ist aber auch, dass ich mich dennoch geärgert hätte, meinen Reiseplan umgestellt zu haben. Von daher war es eigentlich egal, die Reise war ja schon umgestellt. Das ist auch das einzige, was mir etwas leid tut: Dass ich Rundu nicht gesehen habe. Aber auch da kann ich sofort gut umschalten: Mir war recht schnell klar, dass ich gerne irgendwann eine Tour Etosha-Caprivi-Botswana-VicFalls machen möchte und da komme ich zwangsläufig an Rundu vorbei. Von daher habe ich nichts verloren. Schlimmer wäre es da gewesen, wenn ich den FRC dafür aufgegeben hätte :) !

Helge - sorry --- habs geändert -
gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Geysir
22 Jan 2013 09:15 #271897
  • Geysir
  • Geysirs Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 351
  • Geysir am 21 Jan 2013 17:17
  • Geysirs Avatar
Hallo Hanne,

dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen :) ! Wie gesagt, es kam im letzten Jahr doch mekrwürdig oft vor mit dem "Helga" statt "Helge" :D !
Mein Reise-Blog "Weltenstreuner":
http://www.weltenstreuner.de/

Reisebericht "Allein auf weiter Tour - Namibia September 2012":
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/264284-allein-auf-weiter-tour-namibia-september-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2013 15:46 #284487
  • Geysir
  • Geysirs Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 351
  • Geysir am 21 Jan 2013 17:17
  • Geysirs Avatar
So, ich habe jetzt die Beiträge hier mal rausgenommen, da ich wegen einer Bilderpflege alle Bilder in den Beiträgen hier verloren habe. Ich habe aber mittlerweile einen Reiseblog begonnen, auf den ich Euch gerne einladen möchte und ich mich sehr freuen würde, wenn Ihr Euch eingeladen fühlt und vorbeischaut.

Die URL zum Blog ist: http://www.geysirs-welt.de
Die URL zum Namibia-Reisebericht ist: http://www.geysirs-welt.de/2012/09/namibia-2012-die-tourabschnitte/
Mein Reise-Blog "Weltenstreuner":
http://www.weltenstreuner.de/

Reisebericht "Allein auf weiter Tour - Namibia September 2012":
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/264284-allein-auf-weiter-tour-namibia-september-2012.html
Letzte Änderung: 16 Mai 2013 22:07 von Geysir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reisehummel
20 Mai 2013 22:41 #289102
  • Geysir
  • Geysirs Avatar
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 351
  • Geysir am 21 Jan 2013 17:17
  • Geysirs Avatar
so, ich habe dieÜberarbeitung nun abgeschlossen und jetzt sollten wieder alle Bilder an ihrem Platz sein. Viel Spaß beim Lesen :) !
Mein Reise-Blog "Weltenstreuner":
http://www.weltenstreuner.de/

Reisebericht "Allein auf weiter Tour - Namibia September 2012":
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/264284-allein-auf-weiter-tour-namibia-september-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.