THEMA: Bolivien/Cusco, Indonesien oder Iran interessant?
05 Apr 2021 14:53 #611617
  • marianne2014
  • marianne2014s Avatar
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 368
  • marianne2014 am 05 Apr 2021 14:53
  • marianne2014s Avatar
Liebe Fomis,

mit Interesse lese ich die Reiseberichte anderer und könnte mich bei Interesse revanchieren mit einem Kurzbericht unserer selbstgebastelten Reisen 2016 durch Bolivien und einen kleinen Teil Peru (Cusco und Umgebung) oder Indonesien (Java, Sulawesi, Bali 2012).
Auch eine Reise durch ein Stück Iran (2017) habe ich im Angebot.
Wir organisieren unsere Reisen selbst, reisen überwiegend mit öffentlichen Verkehrsmitteln und übernachten in Budget Hotels. Ich habe keine Tipps über Luxushotels oder Mietwagenvermieter in diesen Ländern.

Vielleicht gibt es Fomis die Reisen in diese Länder planen und interessiert sind.

Bin gespannt
Marianne
2018 Erfahrungen unserer Reise nach Namibia
2017 Stippvisite im Iran
Letzte Änderung: 05 Apr 2021 14:56 von marianne2014.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabine26
Powered by Kunena Forum