FUfuegerm20 Beiträge · seit 200915. Aug. 2009 · Hallo Emanuell,
kannst du mir die Strasse angeben oder die Richtung, welche ich nehmen muss um in das Einkaufscenter zu gelangen?
Kann man da auch die kleinen Teekerzen/Duftkerzen/Rechaudkerzen kaufen? Weil ich als erstes meine Windlichter selber basteln möchte. Tip: Petflasche halbieren, Steine oder Sand einfüllen, Kerze rein, fertig,evtl. noch Löcher bohren für eine Schnur zum Aufhängen.
Wenn jemand dies weiss bin ich froh, damit ich nicht zu viel mitschleppen muss. Reise in 3 wochen nach Namibia
Danke liebe Grüsse Monika
JAjanwillem6 Beiträge · seit 200915. Aug. 2009 · hallo monika,
dieser kleine kerzen kannst du bei vielen supermarkten einkaufen. wenn die es mal nicht haben (und das passiert ziemlich oft hier) kannst du es versuchen bei eine Mr price at home. Jedenfalls windhoek und Swakopmund haben ein mr price at home. du kannst zwar auch die normalen kerzen kaufen, in halben schneiden und dan verfugen.
statt petflaschen neme ich meistens glasspots from jams etc. bleiben vielleicht langer gut.
geniess die reise
janwillem
swisschees1'715 Beiträge · seit 200615. Aug. 2009 · Hallo Monika
Das Maerua Shopping Center ist an am südlichen Ende der Jan Jonker Street.
Gruss
Emanuel
Joerg3'175 Beiträge · seit 200615. Aug. 2009 · Hi @ ALL!
wenn jemand am SAmstag Frueh in Windhoek ist, kann ich den "Gruenen Markt" in der Uhlandstrasse 3 bei der Staphanuskirche empfehlen. Er Dauert immer von 09.00-12.00Uhr und es gibt dort alle moeglichen Hausgemachten Produkte,von Gemuese ueber Brot verschiedene Raeucherprodukte und nicht zu vergessen die besten Kaese und Quarkspezialitateten von NAmibia.
Frohes "Shoppen"!
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
FUfuegerm20 Beiträge · seit 200916. Aug. 2009 · Hallo Janwillem,
danke für deine Auskunft. Deine Homepage ist super. Haben uns gerade fürs campen auf abadabi entschieden.
Herzliche Grüsse Monika
FUfuegerm20 Beiträge · seit 200916. Aug. 2009 · Hallo Emanuel,danke für deine Antwort. Eure Homepeitch ist super. Wow, habt ihr schon viel bereist. Habt ihr die Campingplätze im Etosha gebucht? Ich wünsche euch eine schöne Reise, finde es toll dass ihr das Enkelkind mitnehmt meine sind noch zu klein.
Herzliche Grüsse Monika aus Frasnacht
FRFrank.Wagner196 Beiträge · seit 200816. Aug. 2009 · Linke me - Danke für die Infos 🙂