Freudige Abmeldung

22 Antworten · 4'442 Aufrufe · gestartet 27. Feb. 2009 von Rodrigo
Antworten
114 Beiträge · seit 200701. März 2009 · #21
Guten Abend, Hubertus,
gerade habe ich noch mal in das Forum geschaut und Deine Nachricht gefunden. Genauso ist es. Wir fliegen auch am 10.03. nach WHK mit der gleichen Maschine.
Wie sieht denn Eure Reise aus?
Wir fahren nun das 20. mal nach Namibia und freuen uns schon wahnsinnig. Das Wolf Rüdiger mit der gleichen Maschine fliegt, habe ich übersehen.
Wir übernehmen am Flughafen einen VW-Bus und dann gehts ab in den Süden in die Kalahari auf die Kiripotib Gästefarm.
Ich denke, man könnte mal miteinander reden, wenn Du möchtest.
Erst mal tschüß, und eine Gute Nacht Fritzi
0
Themenstarter1'125 Beiträge · seit 200602. März 2009 · #22
Hallo, Fritzi,
damit keine Missverständnisse auftauchen. Ich fliege nicht am 10.3. und auch nicht nach WDH, sondern am 6.3. nach JNB - und von dort aus werde ich mich in den folgenden Wochen bis Windhoek vorarbeiten.
Ich wünsche Euch eine schöne Fahrt. Es ist eine schöne Erfahrung, dass man sich auf die 21. Fahrt zum selben Ziel noch genauso freuen kann wie bei der ersten.
Gute Nacht!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
114 Beiträge · seit 200702. März 2009 · #23
Guten Abend WolfRüdiger,
an sich wollte ich den PC gerade ausschalten, da sah ich Deine mail. Hubertus hatte die Vermutung, daß Du am 10.3. fliegst, aber Dein Flug ist am Freitag über Zürich. Alles alles Gute für die erlebnisreichen 10 Wochen.
Und wenn Du wieder zu Hause bist, dann ist Frühling bei uns! Und natürlich die Abiturfeier. An welcher Schule in Kiel warst Du Lehrer?
Glückliche Reise in das geliebte südl. Afrika.

Gute Nacht Fritzi
0