Einfach mal Luft schaffen

25 Antworten · 6'101 Aufrufe · gestartet 16. Nov. 2005 von Juju
Antworten
ThemenstarterGast20. Nov. 2005 · #21
@Achim der Späte:

Achim, Du kritisierst dieses Forum und bezeichnest es als Weichei - Forum. Kannst Du mir mal dann bessere Alternativen nennen und mich auf ein Hartei - Forum lotsen ?

Danke und Gruß´

Leucat
ThemenstarterGast21. Nov. 2005 · #22
In ein paar Jahren.....
werdet ihr Fussnoten der Tourismusgeschichte Namibias sein!
Während ihr Adrenalinschübe erlebt, beim Vergleich von Preis und Leistung,
und Welten aufeinanderstossen, ob der Frage, 4x4, oder "normal"...
rüsten sich andere Zielgruppen namibischer Tourismusmanager zum Aufbruch: die Engländer können sich dann die Preise leisten, und die Chinesen werden sie lächelnd akzeptieren... Die Russen werden die
Auslastungsrate in die Höhe treiben..., und wetten(?), die Einheimischen
werden schneller Russisch gelernt haben, als Deutsch zu eurer Zufriedenheit zu sprechen? Und noch ne Wette: die Reiseveranstalter haben auch schon
darüber nachgedacht, nur ihr Kleingeistigen verwechselt den Blick in den
Spiegel mit Zukunft...?
Na dann..
Charly
ThemenstarterGast21. Nov. 2005 · #23
Ja, Charly, wie recht Du hast. Achim der Verspätete und Konsorten haben einfach nicht den Weitblick, den Du hier eröffnest. Sie werden dann einsam und alleine ihren forbeifor bei kaladesertwosondwie zu mieten suchen, nur die andere haben alles weggeschnappt, bevor sie realisiert haben, dass sie nichts mehr gelten und man sie nicht in Namibia braucht. Hoch lebe die deutsche Einfältigkeit und Ignoranz...aber dasWichtigste ist: Die Staatshymne geizt ums Geile, was das Zeug hält. Und m Forum dürfen sie sich therapeutisch ausheulen was das Zeug hält.
ThemenstarterGast21. Nov. 2005 · #24
Wir kleingeistigen, einfältigen, ignoranten und therapiebedürftigen Deutschen wünschen viel Spaß mit den Russen!
ThemenstarterGast21. Nov. 2005 · #25
...und mit den Chinesen.... 😄

Gast von 04:03h: Du verwechselst Charlies poetischen und ausschweifenden Schreibstil mit Weitblick. Wenn du schon länger mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass es sich um Schwafelei und Sarkasmus handelt!
Charly, Du wirst mir das nicht übel nehmen, denn du kennst dich wohl selbst am besten.

Und glaubt mir: Wir Deutschen werden so bald in Namibia nicht überflüssig werden!
ThemenstarterGast22. Nov. 2005 · #26
Eine Frage des Stils..., in der Tat!
Dein Stil scheint zu sein, hinter dem Paravent der Anonymität
Preisschilder für andere zu produzieren..., auch ein Hobby!
Nein, ich nehm dir nichts übel...
Ch
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.