mietwagenangebot von autovermieteung savanna ok?

22 Antworten · 8’200 Aufrufe · gestartet 13. Feb. 2009 von o0sanny0o
Antworten
435 Beiträge · seit 200705. März 2009 ·
Oder fährt man besser andersherum ?
Ist schon ok. Viele heben sich das Highlight Etosha für das Ende der Reise auf.

Also als Tips für Camps hab ich da:
Mirabib im Namib-Naukluft Park, Save the Rhino Camp/Brandberg West
Statt Waterberg würde ich Roys Camp oder Grashoek vorschlagen.
Reisebericht Namibia/Botswana 2007
86 Beiträge · seit 200917. Juni 2009 ·
Hallo Pia,

meine Frau und ich fahren vom 20.9.-5.10. und mir schwebt eine ähnliche Route vor. Nur bin ich am Überlegen, Mariental vielleicht aussen vor zu lassen und von Rehoboth direkt Richtung Naukluft zu fahren. Die übrige Strecke klingt aber ziemlich ähnlich. Nur sind wir "urlaubstage-technisch" leider etwas knapp mit Freizeit ausgestattet und werden "nur" drei Nächte in Etosha verbringen und von Okaukuejo in einer Tour nach Windhoek zurückfahren (sollte dem Vernehmen nach möglich sein).

Wo habt ihr denn letztlich gemietet?
Gruss, Viktor http://www.TickerFactory.com/
57 Beiträge · seit 200918. Juni 2009 ·
Hallo Viktor,

wir haben letztendlich über den hier im Forum immer wieder lobend erwähnten Hubert Heester gebucht.....preislich fast unschlagbar....wir hatten erst etwas bedenken, ob wir mit einer "großen" renomierten Autovermietung "besser fahren" - allerdings auch viel teurer!!!!! 40 Euro Unterschied pro Tag!!!!!!! Da kann man schon mal überlegen...wenn wir auch sonst immer übervorsichtig sind, haben wir uns für HH entschieden - habe hier nix negatives gefunden - warum sollten wir dann die ersten sein?

Wir haben auch Mariental erst in der Planung gehabt - aber da wir nicht Richtung Fish River Canyon fahren wollen (alles geht nicht), haben wir uns gegen den "Umweg" entschieden und werden von Windhoek aus auf halber Strecke Richtung Sesriem 1x übernachten. und dann auf jeden Fall auch Naukluft :o)

jetzt sind es fast nur 3 Monate bis zur Abreise......Vorfreude ist wohl die Schönste ?!

Viele Grüße,
Pia