Landrover oder Double Cab

23 Antworten · 7'042 Aufrufe · gestartet 10. Feb. 2009 von sachsess
Bilder klein
Antworten
65 Beiträge · seit 200818. Feb. 2009 · #21
LandRobert schrieb:
Hallo an alle Defender-Freunde und -Nichtfreunde,

Defender fahren ist (heutzutage !) eine Philosophie und somit (vor allem wie hier angefragt für den Urlaub) keine reine Mietwagenfrage mehr sondern ein Abenteuer eigener Art.....
Lieber LandRobert...
Du schreibst mir aus dem Herzen...

Schöne Grüsse aus dem "kalten" Zürich
Claudio
Nichts ist auf der Welt gerechter verteilt als der Verstand. Jeder glaubt er haette genug davon!
1'933 Beiträge · seit 200718. Feb. 2009 · #22
Defender fahren ist (heutzutage !) eine Philosophie und somit (vor allem wie hier angefragt für den Urlaub) keine reine Mietwagenfrage mehr sondern ein Abenteuer eigener Art.....
Land Rover fans are like religious people. They will cling to this car whatever happens. Although i have driven a Defender for 6 years i was never religious about it and more a fan of the Land Cruiser.

Reliability comes first! Defenders are just not reliable enough. If you are yourself a mechanic then go ahead. If not go for the Hilux or Land Cruiser

Cheers, Hans
181 Beiträge · seit 200820. Feb. 2009 · #23
Lieber Googlemeier,

ich wollte dir nur kurz meine Dank aussprechen für die wirklich ungemein wichtige Information bezüglich der Größe des Landrovers. Mein Mann ist genausogroß wie du und wir haben uns auch schon gefragt, ob wir denn jemals einen Landrover mieten können. Diese Möglichkeit ist nun ein für alle mal ausgeschlossen und wir werden also weiterhin bei unserem geliebten Nissan Hardbody bleiben. Hast du schon mal einen Toyota Hillux gefahren? Ist der Platz vergleichbar mit dem Nissan?

Gruß
Karin
Gruß Karin Tourists bring back souvenirs ... travellers bring back stories
249 Beiträge · seit 200620. Feb. 2009 · #24
Ja ich hätte gerne auch mal eine Probefahrt gemacht, aber das wäre nicht möglich gewesen...
Hast du schon mal einen Toyota Hillux gefahren? Ist der Platz vergleichbar mit dem Nissan?
Ich bin schon mal in einem TOYOTA LAND CRUISER 76 4X4 STATIONWAGON 4.2D gesessen,
http://www.ascocarhire.com/cars/uE.htm
da war das Platzangebot auch nicht gerade berauschend, für einen Urlaub zu unbequem, beim Hilux kenne ich nur den alten,
http://www.googlemeier.de/werke/reiseberichte/namibia04/08070049.JPG
ich weiß aber nicht, welches Baujahr. Da war aber gut Platz drin, vergleichbar mit dem Nissan Trax.
"Did you see lions?" "No." "But the lions saw you!"
zuletzt bearbeitet 20. Feb. 2009