Verbesserungsvorschläge

22 Antworten · 5'565 Aufrufe · gestartet 05. Feb. 2009 von Schleicher
Antworten
463 Beiträge · seit 200707. Feb. 2009 · #21
Hallo Schleicher,

Armin's Kommentar kann ich nur bestätigen: hatte auch die Nachricht erhalten, die Sossusvlei Lodge sei ausgebucht, jedoch siehe da - über Meier's Weltreisen waren noch Unterkünft vorhanden! Also nicht gleich aufgeben!

Viel Glück!

Heike 🙂
0
Themenstarter15 Beiträge · seit 200908. Feb. 2009 · #22
Ich war gestern im Reisebüro und wollte alle verfügbaren Lodges über Meier bzw DerTour buchen weil sie günstiger sind als Direktbuchung.
Aber leider sind die ja teilweise ausgebucht!
Ich hatte mich im vorfeld ja schon schlau gemacht wo ich es am günstigsten bekomme und da waren Meier und co eben am top.
Dewegen warte ich ja bis Mittwoch wegen der Anfragen an die besetzten Lodges durch die Reiseagentouren ob nicht doch noch was frei ist. (Wie schon beschrieben sind die Anfragen verbindlich, deswegen kann ich jetzt noch nicht auf eigene Faust suchen sonst hätte ich eine Doppelbuchung)
Falls ja, dann wird alles gut, falls nicht wird eben improvisiert.

Schleicher
57 Beiträge · seit 200908. März 2009 · #23
Hallo Schleicher,

frag mal bei afrika.de nach einem Mietwagen - wir hatten ein Angebot für 28,00Euro pro Tag /Toyota Corolla mit Supercover!!!!

Viele Grüße,
Pia

P.S. mir geht es so wir Dir - je mehr ich hier lese, desto mehr Fragen tun sich auf...hihiii....mir raucht schon der Kopf...