HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200610. Dez. 2008 · #1Hallo,
worin -ausser dem Preis- liegt der Unter-
schied zwischen Premier Wasserloch Chalet
und Wasserloch Chalet.
Sicher ist schon mal darüber geschrieben
worden - konnte aber nichts mehr finden.
Danke im voraus für die Antworten.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200610. Dez. 2008 · #2Hallo Hanne,
- "Waterhole Chalet, Doppelzimmer, 2 Betten"
- "Premier Waterhole Chalet, 4 Betten"
(Doppelstock-Chalet ,mit Balkon
und Blick auf's Wasserloch)
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200610. Dez. 2008 · #3Vielen Dank Christian für die rasche
Antwort.
Lieben Gruss Hanne
Flipper208 Beiträge · seit 200710. Dez. 2008 · #4Hi Hanne
wie schon geschrieben 2 oder 4 Betten,
zwei im EG und zwei im OG.
Wenn Du Premier Wasserloch Chalet buchst musst du aber
auch wissen welche Nummer, von allen 5 die es gibt ist nur eines mit ungetrübtem Blick auf das Wasserloch, alle
anderen haben Bäume davor.
Wenn es dich interessiert welche Nummer vom 1 Stock
freien Blick auf das Wasserloch hat schreib mir ein E-Mail.
Gruss Flipper
15 x Namibia / 3 x Südafrika / 2 x Botswana / 2 x Zimbabwe
walwol303 Beiträge · seit 200810. Dez. 2008 · #5hallo Hanne
hatten in diesem September W31, Sicht vom Balkon ist etwas beschränkt. Wenn ich das Preis-/Leistung betrachte lohnt sich das Premium Waterchalets mE. aber nicht. Ausser ihr seid zu viert. Wir jedenfalls haben dan Abend direkt an der Absperrung verbracht, inkl. einer Flasche Wein. Es gibt da eine grosse Zahl von Sitzgelegenheiten. Und die Tiere sind viel näher zu sehen als vom Balkon aus.
Trotzdem würde ich wieder eine Nacht in Okaukuejo buchen. Die Tiersichtung am Wasserloch ist einfach phantastisch, zB. haben wir 7 Rhino gleichzeitig am Wasser gesehen, davon zwei Kälber.
Lg Walter
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200610. Dez. 2008 · #6Hi,
was auch gut zu wissen ist, bei 4 Personen bezahlt ihr den gleichen Preis im 4-Bett Chalet wie wenn ihr 2 Chalets bucht, abgerechnet wird pro Person und nicht nach Einheit.
Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
SISilvy298 Beiträge · seit 200710. Dez. 2008 · #7Hallo Hanne,
wir waren im November im Premier Waterhole Bung. Es war ein absoluter Traum und zu viert muß man sich (wenn man kann) das einmal im Leben leisten. Wir konnten vom Bett aus im 1. Stock das Wasserloch beobachten und die ganze Nacht über hörte man Tiergeräusche und -getrampel. Wir haben bei offener Balkontür geschlafen, d.h. vor lauter Aufregung etwas zu verpassen, habe ich fast garnicht geschlafen. Vor Sonnenaufgang lag ich schon auf der Liege auf dem Balkon und habe hunderte von Antilopen, Zebras, 2 Nashörner badend im Wasser und 2 Elefanten beobachtet. Es war das absolute Highlight des Urlaubs. Leider weiß ich die Nummer nicht mehr (3 oder 4).
Viel Spaß und genieße es!
Silvy
joli3'491 Beiträge · seit 200610. Dez. 2008 · #8Hallo Hanne,
wie Silvy schon schreibt - es ist wirklich sehr angenehm in dem Premier Waterhole Chalet - man hat Platz ohne Ende, eine praktische Kaffeebar mit großem Kühlschrank und eine großzügige Sitzgarnitur im Eingangsbereich. Jede Menge Platz auch für Die Bekleidung und Koffer. Zudem befinden sich diese Chalets in der ersten Reihe - ein "fast" ungestörter Blick zum Wasserloch - es sei denn, es steht ein Baum davor. Die "normalen" Waterhole Chalets liegen in der zweiten Reihe und sind - wie ich finde - doch sehr beengt.Tür auf - und Du liegst schon im Bett.Sehr kleiner Kühlschrank und die kleine Sitzgruppe ist vor der Tür. Da waren mir die alten Bungalows am Wasser sehr viel lieber.
Gruß Joli
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200611. Dez. 2008 · #9Hallo Flipper,
habe Dir eine PM gesendet.
Gruss Hanne
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200611. Dez. 2008 · #10Hallo Walter,
habe Dir eine PM gesendet.
Gruss Hanne
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200611. Dez. 2008 · #11Danke Christian, Flipper, Walter, Silvy,
Joli usw. für die Tips.
Was wären wir/ich ohne Forum, man bekommt
gute Ratschläge,Tips usw. und selbst kann
man auch vieles zurückgeben.
Gruss Hanne