Chrigu7'271 Beiträge · seit 200614. Nov. 2008 · #3
Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber falls Du es nicht schon weisst, kannst Du im Filmhaus übernachten in dem "La Piste" gederht wurde. Es steht in der Nähe von Kamanjab und kann über http://www.bwana.de/na-gh_filmhaus.html gebucht werden.
Vielleicht warst Du aber auch schon da und mööchtest nun noch gerne den Film sehen. Dann ist es zumindest eine Info für alle die mal in einem Filmhaus wohnen möchten.
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
LandRobertThemenstarter351 Beiträge · seit 200814. Nov. 2008 · #4
Hallo Chrigu,
ja, wir waren im März im Filmhaus und waren ebenso begeistert wie Ihr. Aus diesem Grund sind wir auch an dem Film interessiert, wenn möglich nicht unbedingt in französischer sondern deutscher oder englischer Sprache.
Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
CHcheeta155 Beiträge · seit 200716. Sept. 2009 · #5
liebe fomis, bin eben über das filmhaus gestolpert. hier zur vollständigkeit noch die direkten kontaktdaten: duncan gilchrist p.o. box 86 kamanjab namibia
telf: cell: 00264 (0)81-3022366 landl: 00264 (0)330231 lg wolfgang
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200816. Sept. 2009 · #6
Hallo LandRobert! google mal unter Eric Valli La Piste sowie unter Eric Valli The Trail. Und sag doch mal Bescheid, wenn Du da fündig geworden bist. LG Lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
CHcheeta155 Beiträge · seit 200717. Sept. 2009 · #7
ups, ich habe die telf-nr. für das filmhaus für die landline nicht vollständig gegeben. die vorwahl für kamanjab fehlt. duncan gilchrist 00246 (0)67 330231 lg wolfgang
Hi Leute, auch wir waren im August im Filmhaus, es war ein Highlight unserer Reise! Einmalig! Hier schon mal ein paar Bilder, es werden garantiert noch mehr: Filmhaus
Wir haben über Carsten Möhle gebucht, klappte hervorragend!
btw: @ Carsten: Vielen Dank!!!
Bevor ich's vergesse: Natürlich sind auch wir an dem Film interessiert!!!
anhand Deiner email-Daten für das Film House Kamanjab versuche ich leider bisher vergeblich, einen Kontakt zu diesem herzustellen, weisst Du inzwischen vielleicht eine andere e-mail Adresse vom Film House?
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Liebe Uschi und alle anderen die den Film nun im Kalender vermissen.
Da ich die meisten Termine im Kalender eintrage, oute ich mich auch gleich als für die Löschung Verantwortliche. Ich habe vor ca. 1 Monat voller Vorfreude den Film "La Piste / The Trail" im Kalender eingetragen, da er in einer Programmübersicht für den 21.02. 7:45Uhr PRO7 auftauchte. Aber darauf ist nicht immer Verlass und Pro7 hat wohl noch mal das Programm geändert. Schade.
Nun müssen wir alle wohl weiter warten bzw. nach Namibia ins Filmhaus fahren 😉 Viel Spaß dort an Joana.
eggitom1'247 Beiträge · seit 200901. Feb. 2010 · #17
Hallo an alle
auch ich bin ein "Filmhaus-Geschädigter" (war im September 2009 dort). Wie man das Haus buchen kann, wissen wir ja inzwischen; bei uns ging's ebenfalls über Bwana und hat hervorragend geklappt.
Eine Bezugsquelle habe ich - trotz intensiven googelns - nicht gefunden; vielleicht hat ihn ja ein Forumsmitglied und lässt ihn als "Forumsfilm" herumgehen 😛
Und dass das Haus nur ganz am Anfang vorkommt, habe ich auch gehört. Zudem habe ich im Filmhaus das Buch zum Film angeschaut (total zerfleddert), und dort deutet auch alles darauf hin.
LandRobertThemenstarter351 Beiträge · seit 200802. Feb. 2010 · #18
Hallo,
wir haben dort auch das Filmbuch durchgeblättert und das hat uns dann eigentlich erst neugierig auf den Film gemacht. Das Filmhaus selbst macht für uns nicht den hauptsächlichen Reiz des Films aus, das haben wir ja selber gesehen und erlebt. Aber die eigentliche Handlung selbst und vor allem ihre Darstellung innerhalb dieser schönen uns bekannten Landschaftsbilder stellen wir uns als sehenswerte und unterhaltsame Inszenierung vor.