La Piste ...

17 Antworten · 9'066 Aufrufe · gestartet 13. Nov. 2008 von LandRobert
Bilder klein
Antworten
Themenstarter351 Beiträge · seit 200813. Nov. 2008 · #1
Hallo,

wer kennt den Film "La Piste" von Anne Vantal und kann helfen an ihn ranzukommen?

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
7'271 Beiträge · seit 200614. Nov. 2008 · #3
Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber falls Du es nicht schon weisst, kannst Du im Filmhaus übernachten in dem "La Piste" gederht wurde. Es steht in der Nähe von Kamanjab und kann über http://www.bwana.de/na-gh_filmhaus.html gebucht werden.

Vielleicht warst Du aber auch schon da und mööchtest nun noch gerne den Film sehen. Dann ist es zumindest eine Info für alle die mal in einem Filmhaus wohnen möchten.

Vor einem Jahr haben wir ein paar Bilder gemacht: http://www.big5.ch/2007/12/14/im-nebel

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter351 Beiträge · seit 200814. Nov. 2008 · #4
Hallo Chrigu,

ja, wir waren im März im Filmhaus und waren ebenso begeistert wie Ihr. Aus diesem Grund sind wir auch an dem Film interessiert, wenn möglich nicht unbedingt in französischer sondern deutscher oder englischer Sprache.

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
155 Beiträge · seit 200716. Sept. 2009 · #5
liebe fomis,
bin eben über das filmhaus gestolpert.
hier zur vollständigkeit noch die direkten kontaktdaten:
duncan gilchrist
p.o. box 86
kamanjab
namibia

e-mails: onjowewe@iway.na, oaseguesthouse@africaonline.com.na

telf: cell: 00264 (0)81-3022366
landl: 00264 (0)330231
lg
wolfgang
4'129 Beiträge · seit 200816. Sept. 2009 · #6
Hallo LandRobert!
google mal unter Eric Valli La Piste
sowie unter Eric Valli The Trail.
Und sag doch mal Bescheid, wenn Du da fündig geworden bist.
LG Lilytrotter
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
155 Beiträge · seit 200717. Sept. 2009 · #7
ups, ich habe die telf-nr. für das filmhaus für die landline nicht vollständig gegeben. die vorwahl für kamanjab fehlt.
duncan gilchrist
00246 (0)67 330231
lg
wolfgang
259 Beiträge · seit 200717. Sept. 2009 · #8
Hi Leute,
auch wir waren im August im Filmhaus, es war ein Highlight unserer Reise! Einmalig!
Hier schon mal ein paar Bilder, es werden garantiert noch mehr:
Filmhaus

Wir haben über Carsten Möhle gebucht, klappte hervorragend!

btw: @ Carsten: Vielen Dank!!!

Bevor ich's vergesse: Natürlich sind auch wir an dem Film interessiert!!!

Grüße aus Ludwigsburg
Jochen Kubik
************************************************************************ Susi, Jochen & Vincent in Namibia 2026 NAM-BWA-2019 Susi, Jochen, Vincent & Nick in Namibia 2009 Susi & Jochen in Namibia 2007 ************************************************************************
6 Beiträge · seit 201029. Jan. 2010 · #9
Hallo Wolfgang,

anhand Deiner email-Daten für das Film House Kamanjab versuche ich leider bisher vergeblich, einen Kontakt zu diesem herzustellen, weisst Du inzwischen vielleicht eine andere e-mail Adresse vom Film House?

Vielen Dank für Deine Antwort im voraus.

Viele Grüße
Joana
33,1k Beiträge · seit 200629. Jan. 2010 · #10
Hi Joana,

das Haus heißt offizielle "Onjowewe House-in-the-Rock" und ist buchbar über die Kontakte auf dieser Site: http://www.namibiajjtours.com/onjowewe-house-in-the-rocks-lodge.php

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
58 Beiträge · seit 200829. Jan. 2010 · #11
Hallo LandRobert,

grad gestern habe ich erfahren dass der Film

am 22.02. um ? 7:45h. auf PRO7 läuft.

Liebe Grüsse Heidi
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Themenstarter351 Beiträge · seit 200831. Jan. 2010 · #12
Grüß Dich Heidi,

woher hast Du Deine Info? In der offiziellen Programmvorschau von PRO7 konnte ich bisher nichts finden.

Schöne Grüße aus dem tief verschneiten Bayern
Niemals aufgeben !
335 Beiträge · seit 200631. Jan. 2010 · #13
Hallo LandRobert,

Heidi hatte die Info von mir.

Und ich hatte sie aus dem Veranstaltungskalender hier im Forum.

Bei Pro7 habe ich auch nichts gefunden. Und zwischenzeitlich wurde die Info auch im Kalender gelöscht. 🙁

Da wir gemeinsam im „Filmhaus“ waren, haben wir uns auf den Film natürlich besonders gefreut. Allerdings soll vom Filmhaus nur wenig zu sehen sein.

Daumendrücken! Vielleicht gibt es ihn ja irgendwann doch noch mal zu sehen.

LG
Uschi
http://www.pervan.de/reiseberichte/Autor*Uschi_Pohler*7179http://www.flugstatistik.de
Themenstarter351 Beiträge · seit 200831. Jan. 2010 · #14
Grüß Dich Uschi,

danke für die schnelle Mitteilung. Na, dann drücken wir gemeinsam mal fest alle verfügbaren Daumen. Wäre schon klasse, den Film bei uns mal zu sehen.

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
6 Beiträge · seit 201001. Feb. 2010 · #15
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Info.

Inzwischen habe ich mail-Kontakt (Dank Deiner mail-Angabe!) und für unsere gewünschte Nacht ist auch noch etwas frei. Hurra!

Vielen Dank und viele Grüße
Joana
730 Beiträge · seit 200601. Feb. 2010 · #16
Liebe Uschi und alle anderen die den Film nun im Kalender vermissen.

Da ich die meisten Termine im Kalender eintrage, oute ich mich auch gleich als für die Löschung Verantwortliche.
Ich habe vor ca. 1 Monat voller Vorfreude den Film "La Piste / The Trail" im Kalender eingetragen, da er in einer Programmübersicht für den 21.02. 7:45Uhr PRO7 auftauchte. Aber darauf ist nicht immer Verlass und Pro7 hat wohl noch mal das Programm geändert. Schade.

Nun müssen wir alle wohl weiter warten bzw. nach Namibia ins Filmhaus fahren 😉
Viel Spaß dort an Joana.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
zuletzt bearbeitet 01. Feb. 2010
1'247 Beiträge · seit 200901. Feb. 2010 · #17
Hallo an alle

auch ich bin ein "Filmhaus-Geschädigter" (war im September 2009 dort). Wie man das Haus buchen kann, wissen wir ja inzwischen; bei uns ging's ebenfalls über Bwana und hat hervorragend geklappt.

Eine Bezugsquelle habe ich - trotz intensiven googelns - nicht gefunden; vielleicht hat ihn ja ein Forumsmitglied und lässt ihn als "Forumsfilm" herumgehen 😛

Und dass das Haus nur ganz am Anfang vorkommt, habe ich auch gehört. Zudem habe ich im Filmhaus das Buch zum Film angeschaut (total zerfleddert), und dort deutet auch alles darauf hin.

Und hier ebenfalls noch ein paar Bildchen:

Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Themenstarter351 Beiträge · seit 200802. Feb. 2010 · #18
Hallo,

wir haben dort auch das Filmbuch durchgeblättert und das hat uns dann eigentlich erst neugierig auf den Film gemacht. Das Filmhaus selbst macht für uns nicht den hauptsächlichen Reiz des Films aus, das haben wir ja selber gesehen und erlebt. Aber die eigentliche Handlung selbst und vor allem ihre Darstellung innerhalb dieser schönen uns bekannten Landschaftsbilder stellen wir uns als sehenswerte und unterhaltsame Inszenierung vor.

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !