Hakkie - Gedichte

1 Antworten · 4'615 Aufrufe · gestartet 07. Okt. 2008 von Waltraud Wolf
Antworten
ThemenstarterGast07. Okt. 2008 · #1
Hallo, kennt Ihr auch die wunderschönen Gedichte von Hakkie? Habe alle von Anfang an. Man konnte sie früher im Gästebuch von Namibia.de abrufen. Wenn man sie ließt, fühlt man sich direkt nach Namibia versetzt. Leider wurde das
Gästebuch geschlossen
So schreibt Hakkie jetzt auch im Forum von Namibia. de
Ich habe die Absicht ein kleines Buch (mit seiner Erlaubnis, die ich schon habe) zusammen zustellen und bräuchte dafür jemand der gut zeichnen kann.
Habe einige Zeichnungen von Rose Rigden gesehen, leider habe ich keine Adresse usw. von ihr. Kennt vielleicht jemand von Euch dieselbe, oder eMail?
Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße aus Fuerteventura sendet Euch
Waltraud
info@wolf-touristic.de
ThemenstarterGast04. Mai 2012 · #2
Seit meiner Nachricht vor einigen Jahren, kann ich Euch nun mitteilen, daß der Gedichteband mit Hakkies Gedichten fertiggestellt ist.
Die Zeichnungen zu den Gedichten habe ich selbst angefertigt. Es hat lange gedauert, denn nicht immer hatte ich die nötige Zeit dazu.
Der Band kommt unter dem Namen "Namibische Gedichte" von Hakkie + W.Wolf
Der Gedichteband hat 145 Seiten und ist in Hard Cover gebunden.
Bilder und Preis werden noch angegeben, denn ich muß immer ein paar Bücheraufträge zusammen haben.
Hakkie und ich wir möchten den Reinerlös des Gedichtebandes einer Schule in Rundu zur Verfügung stellen.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir über Email melden, dann schicke ich detallierte Unterlagen zu. Email: wtw@dorsch-edv.de