ritchiThemenstarter26 Beiträge · seit 200606. Apr. 2006 · #21Also wenn ich mal alle Antworten und Anregungen zusammenstelle,
fährt man mit ´nem Mix aus Bargeld(Eurotausch) am Flughafen und EC-Karte
zum zwischendurch abheben von Barem, plus KK zum bezahlen von Rechnungen am besten.
Ich glaub ich hab´s jetzt geschnallt;)
African Traveller449 Beiträge · seit 200606. Apr. 2006 · #22... Noch was: Die TUI bietet eine VISA-Kreditkarte als TUI-CARD an, bei der man keinen üblichen Zuschlag für Einsätze im Ausland bezahlt. Die Jahreskartengebühr beträgt EUR 49,50.
Mir ist leider nicht bekannt, ob andere Kartenausgeber etwas Vergleichbares anbieten ....... 🙂
Gruss A/T
AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)
Namibia-die Perle Afrikas
CHChrista23 Beiträge · seit 200606. Apr. 2006 · #23Hallo - noch 'ne Idee…
Man soll doch (stimmt das?) überall auch mit ZAR zahlen können...
Und angeblich (s. o.) darf man doch nur 500 Namibia-Dollar einführen (das ist ja nicht sooo viel...) - dann kann man theoretisch doch auch Bares in Rand mitnehmen, zumal, wenn man am Sonntag landet, oder?
Danke für Antworten - Christa
PHphilippk132 Beiträge · seit 200607. Apr. 2006 · #24Als Fragesteller danke ich jetzt mal für die vielen Antworten! Werde dann am Flughafen den EC Automaten und/oder die Wechselstube bemühen!
Gruss
Philipp