Neues Cafe in Windhoek

35 Antworten · 19,6k Aufrufe · gestartet 14. Juli 2008 von Nanania
Antworten
Gast21. Juli 2008 ·
Hallo Ralf,

wie gesagt ich finds völlig okay. Dem Café war ja auch ein Artikel in der AZ gewidmet, und bestimmt werden wir da auch mal vorbeischauen. Ich wünsche deiner Schwester und deinem Schwager ganz viel Erfolg und dass sie sich wohl fühlen in ihrer neuen Heimat!:)

viele liebe Grüße
Maxi
3'175 Beiträge · seit 200622. Juli 2008 ·
Ach das ist Deine Schwester Ralf, das ist ja lustig. Die finde ich gut. Werde alle Leute da zu Mittagstisch hinschicken
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
203 Beiträge · seit 200623. Okt. 2008 ·
Ich habe jetzt so oft im Café Orange Käsespätzle gegessen oder Schnitzel oder Zwiebelrostbraten, sogar die Spezial-Currywurst, das ist wirklich lecker. 😛 Es gibt alles, was man sich wünscht, wunderbaren Kuchen, Eis ... Die Besitzerin Conny kocht, was der Gast möchte. Man muß nur rechtzeitig anrufen, daß sie die Zutaten noch einkaufen kann, wenn es etwas Besonderes ist. Die Standardsachen sind natürlich immer da.

Conny erzählte mir letztens, daß viele Leute Probleme haben, das Café zu finden, weil es etwas von der Straße zurückliegt. Aber jetzt haben sie auch eine Webseite, auf der eine Wegbeschreibung ist:
http://www.cafeorange-namibia.com/

Also, wer lecker Kaffee und Kuchen in Windhoek essen will, lecker frühstücken oder lecker zu Mittag oder zu Abend essen, der findet es jetzt auch. 😎

Und da die Besitzer das Café noch nicht so lange haben, sind sie für jeden Gast dankbar. Denn wie das so ist in Windhoek: ein neues Restaurant hat es schwer. Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen: Ein Besuch lohnt sich, ich bin dort bereits Stammgast.

Lieben Gruß
Oka
zuletzt bearbeitet 23. Okt. 2008
1 Beiträge · seit 201030. März 2010 ·
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch was aus Conni und Wolfi geworden ist? oder was sie jetzt machen?
Gruss Nadine
203 Beiträge · seit 200631. März 2010 ·
Die beiden sind noch in Namibia, aber nicht mehr in Windhoek. Der Nachfolger "Andy's" ist aber auch toll, wir gehen da oft hin. Die beste Pizza in Windhoek und die besten Garnelen, ganz frisch. Außerdem das beste Bier. 😛
zuletzt bearbeitet 31. März 2010
33,1k Beiträge · seit 200631. März 2010 ·
Hi Okaukuejo,

ich will ja niemandem zu nahe treten oder schlecht machen, aber wann warst Du das letzte Mal bei Andy's? Als ich die paar Male da war, fand ich es doch erstaunlich, dass hier nun scheinbar alle Prostituierte die vorher im "Zum Wirt" anzutreffen waren, sich hier aufhalten. Dafür ist es jetzt beim Zum Wirt (nun als "Wirtshaus Windhoek" firmierend) wieder ganz "normal".

Sollte sich jetzt in der Hinsicht bei Andy's in den letzten Wochen was geändert haben?

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
203 Beiträge · seit 200631. März 2010 ·
Ich bin jeden Tag bei Andy's, das ist zur Zeit das beste und angesagteste Lokal in Windhoek. 😉 Nein, was Du da erzählst, stimmt nicht. Ich weiß nicht, wann Du da warst, aber auf jeden Fall ist das nicht richtig.

Normalerweise trifft man dort Familien mit Kindern, ältere und jüngere Leute, Frauen und Männer, alles bunt gemischt und sehr "normal".
zuletzt bearbeitet 31. März 2010
33,1k Beiträge · seit 200631. März 2010 ·
Hi Okaukuejo,

ich war das letzte Mal im Januar dort und habe es so erlebt wie geschildert. So haben es mir auch viele Freunde/Bekannte berichtet. Deshalb frage ich nach, ob es jetzt anders ist... was ja der Fall zu sein scheint.

Danke für die Info.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Gast31. März 2010 ·
Okaukuejo schrieb:
Normalerweise trifft man dort Familien mit Kindern,(...).
Das würde mich jetzt wieder wundern, weil das Andy's mehr Kneipencharakter hat und als solches ziemlich verraucht ist.
Ich würde da ganz bestimmt nicht mit einem Kind hingehen.
1'457 Beiträge · seit 200631. März 2010 ·
Das heißt dann auch keine Nutten mehr im el Cubano ? DAS nenne ich doch mal Neuigkeiten !
298 Beiträge · seit 200901. Apr. 2010 ·
hey, endlich mal ein Beitrag mit wirklich interessantem und wichtigem Wissen! mehr davon..

danke, und allen in WDH viele Grüße. Bitte weiter selbstlos testen und berichten.

Paula,
bin ja leider viel zu weit weg
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
138 Beiträge · seit 200801. Apr. 2010 ·
Paula schrieb:
hey, endlich mal ein Beitrag mit wirklich interessantem und wichtigem Wissen! mehr davon..

danke, und allen in WDH viele Grüße. Bitte weiter selbstlos testen und berichten.

Paula,
bin ja leider viel zu weit weg
Guten Morgen Paula,

hab den Beitrag von Konno un Dir gelesen. Was und wer soll selbstlos getestet werden 😊 Ist das etwa ein Aufruf ....

Also nein wirklich, bring doch die Männer auf keine dummen Gedanken 🤩

Späßle gemacht. Ich rufe Dich morgen an ... weil da ist doch was, oder?

Wünsche noch einen schönen 1. April

Gruß
Swakop
http://www.TickerFactory.com/
1'723 Beiträge · seit 200901. Apr. 2010 ·
hahaha ... selbstloses testen ... hahaha... na ihr seid ja drauf !!
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
298 Beiträge · seit 200902. Apr. 2010 ·
hey

@ Miss Ellie, jetzt weißte warum wir nie zusammen einreisen dürfen...

@ Swakop: genau, in meinem AprilApril-Horoskop stand, das ich morgen das große Los ziehe und den Platz an der Sonne gewinne! Also schnell nochmal telefonieren..
und das hier jemand auf dumme Gedanken kommt kann ich mir gar nich vorstellen, schließlich gibt es doch auch keine dummen Fragen..

@ alle anderen: sorry fürs Abschweifen, gelobe Besserung.
viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
3'175 Beiträge · seit 200602. Apr. 2010 ·
Kann ich nur unterstreichen, das die Kneipe Andy's einwandfrei ist und wirklich gutes Essen hat. Das mit den "Maedels" kann ich nicht unterstuetzen, ich sehe da keine.
Komme gerade daher vom Mittagessen, war in Begleitung einer Dame aus D und einer aus CH, beide moechten wiederhin gehen...
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt