Fly & Drive AKTUELL

27 Antworten · 7'982 Aufrufe · gestartet 02. Aug. 2005 von bettyshort
Antworten
ThemenstarterGast31. Okt. 2005 ·
Zitat aus einem anderen Forum, Ingrids Welt:

"Hey Leute!

Angelegt habe ich dieses Forum, damit die zahlreichen Afrikafans in Ruhe Informationen austauschen können.

Leider muss ich feststellen, das in letzter Zeit auch in diesem Forum auf Anfragen direkte Eigenwerbung gepostet wird oder einige Mitglieder in jedem 2. Beitrag eine kommerzielle Seite (Unterkunft/Veranstalter) als persönlichen Tipp anpreisen.

Das fällt auf und ist mit Sicherheit keine positive Werbung!

Dieses Afrika-Forum ist keine Vermittlungsplattform für Dienstleistungen und Unterkünfte - dafür gibt es 2 eigene Foren!!!! "

Charly, ich fürchte auch, dass man hier keine Lust haben wird, sich mit Pöbeleien zu beschäftigen. Dann wird auch dieses Forum sterben - dank einiger Besserwisser und Weltverbesserer. Und eine prominente Palltform, die hervorragend gemanagt wurde, geht zum Leid vieler - auch mir - verloren.
@Dirk

Wir selbst haben an der Betreibung dieses Forums kein kommerzielles Interesse.

Wer auf die Nennung von Anbietern nicht verzichten möchte, der sollte doch bitte in den anderen Foren posten. Sollte es einen Beitrag z u g un s t e n von afrka.de bzw. Iwanowski´s Reisen geben - wir werden ihn umgehend löschen - bitte den Hinweis direkt an mich (mi@afrika.de). Ebenso werden wir alle anderen Unternehmens - Empfehlungen und Unternehmenskritiken löschen - bitte mail direkt an mich.

Wer Probleme mit Leistungsträgern hat, möge diese direkt mit diesen lösen - aber nicht hier.
Verstehe ich das richtig?

In diesem Forum soll diskutiert werden z.B. über:

Mietwagen
Alle Themen rund um die Anmietung von Mietwagen, 4x4 Fahrzeugen und Wohnmobilen.

Unterkünfte
Fragen und Informationen zu Hotels, Pensionen, Gästefarmen, Lodges und Backpackers.

Camping
Fragen und Infos zu Campingmöglichkeiten und Camping-Problemen.

Essen und Trinken
Fragen und Tipps zu Restaurants und zum lokalen Essen.

...und ohne Nennung von Namen, Adressen und Anbietern?

Wie soll es vernünftig möglich sein über Restaurants, Campingplätze, Lodgen, Gästefarmen, oder oder zu reden und zu diskutieren ohne Benennung?
Etwa nur noch anhand von GPS Daten?

OK...dann viel Spaß noch!

Thomas
@Thomas

Diese Einschränkung bezieht sich auf die Rubrik "Mietwagen". In allen bisherigen Foren war dies das Problemkind. Im übrigen können ja Empfehlungen us. per email/pn weitergegeben werden - dazu ist diese Möglichkeit auch da.
@Thomas

Diese Einschränkung bezieht sich auf die Rubrik "Mietwagen". In allen bisherigen Foren war dies das Problemkind.
Ist der Mietwagen-Markt in Namibia derart umkämpft,
daß man zu solchen Mitteln greifen muß ?

Ich habe auch schon einen Hinweis auf ein, meiner Ansicht nach,
gutes Angebot hier gepostet, allerdings nur um anderen Usern
eine Hilfestellung zu geben, ist das nicht der Sinn eines Forums ?
Die beste Werbung ist doch noch immer die positiven Erfahrungen
von Kunden und daran kann man als Anbieter selbst am besten arbeiten. 😄

Noch ne kleine Anmerkung zum Forum, ich finde es
komisch, daß man hier als Gast posten kann,
da sind doch Beleidigungen und Sinnlos-Postings vorprogrammiert.
Aha!

Nun gut, das hörte sich für mich auf das Forum allgemein bezogen an.
Es wurde nie ausdrücklich auf die Rubrik Mietwagen eingeschränkt - bis eben!

Mal schauen...

Es wäre schade, wenn sich durch solche Sanktionen noch mehr Leute als jetzt schon zurückziehen würden.

Thomas
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Ach Achim,

"Recht von Unrecht trennen, Leistungserbringung von Vermietern, Airlines, Lodges, Parks und Restaurants gemäß Pflichtenheft (die hübschen Urlaubskataloge) zu überprüfen.... "

Also Du siehst ein Forum ein Gerichtsstätte...und Du bist dann der Pltz - Richter. Na denn viel Vergnügen !
Beitrag auf Verlangen des Users gelöscht
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.