AfricanDreamsThemenstarter594 Beiträge · seit 200605. Apr. 2008 · #1
Hallo,
nach langem planen und warten geht's für uns heut Abend los. Wir fliegen mit Airnamibia ab Frankfurt nach Windhoek. Zurück gehts am 27. 04. Freun uns auf ein grünes Namibia und hoffen auch den einen oder anderen aus dem Forum unterwegs zu treffen:-)
Werden uns wahrscheinlich am Dienstag/Mittwoch aus Swakopmund kurz melden.
Hallo dann wünsche ich doch mal einen guten Flug und schöne Ferien. Hoffentlich geht Alles gut. Freue mich schon auf Euren Zwischenbericht aus NA. Gisela
LILinyanti30 Beiträge · seit 200705. Apr. 2008 · #3
Hallo, ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Urlaub! Gruß Linyanti
Auch wir wünschen Euch ganz viel Spaß! Wir sind vor 2 Tagen zurück gekommen und schwelgen in unseren Bildern - alles prächtig grün und blühend! Lasst Euch von den Farben verwöhnen Grüße von Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
wir wünschen Euch auch eine wunderschöne Reise !!! Und wir daheimgebliebenen freuen uns schon auf die grünen Bilder aus Namibia. Und wegen des KTP werde ich Euch nach Eurer Reise mal mit Fragen nerven.
liebe Grüße Petra und Jürgen
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY