Liebe Forum-Mitglieder,
bei der Planung unserer Namibia Rundreise Sep/Okt 2008 bin ich auf euer tolles Forum gestossen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Unterkünfte schon gebucht, sodass Routenänderungen nicht mehr ohne Weiteres möglich sind. Trotzdem würde ich mich über Kommentare und Tipps zu unserer Tour sehr freuen.
20.9. Frankfurt-Windhoek
21.9. Windhoek (Kalahari Sands)
22./23.9. Sesriem (Sossusvlei Lodge)
24./25.9. Swakopmund (Pension Rapmund)
26.9. Twyfelfontein Country Lodge
27.9. Etosha Safari Camp
28.9. Okaukuejo
29.9. Mokuti Lodge
30./1.10. Rundu (Hakusembe Lodge)
2./3.10. Mudumu (Namushasha Lodge)
4./5.10 Katima Mulilo (Caprivi River Lodge)Tagestour Vic Falls
6.10. Popa Falls (Mahangu Lodge)
7./8.10. Otjiwarongo (Kambaku Lodge)
9.-12.10. Epache Game Lodge
12.10. Windhoek-Frankfurt
Wir wollen mit einem X-Trail 2x4 fahren.
Was mir am meisten Sorgen bereitet, ist die Tatsache ,dass ich über die Epacha Lodge (natürlich erst nochdem ich gebucht habe) nur schlechte Kritiken lese. Kann jemand auch etwas Positives berichten??
Ich hoffe auf viele Tipp und bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße Ina
P.S. Ich war bereits einmal in Südafrika (2000, habe zwei Monate ein Praktikum in Jo´burg gemacht und bin dann drei Wochen über den Krüger Park nach Kapstadt gefahren (PKW/ Backpacker)), aber es wird unsere erste Namibia Reise werden.
bei der Planung unserer Namibia Rundreise Sep/Okt 2008 bin ich auf euer tolles Forum gestossen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt die Unterkünfte schon gebucht, sodass Routenänderungen nicht mehr ohne Weiteres möglich sind. Trotzdem würde ich mich über Kommentare und Tipps zu unserer Tour sehr freuen.
20.9. Frankfurt-Windhoek
21.9. Windhoek (Kalahari Sands)
22./23.9. Sesriem (Sossusvlei Lodge)
24./25.9. Swakopmund (Pension Rapmund)
26.9. Twyfelfontein Country Lodge
27.9. Etosha Safari Camp
28.9. Okaukuejo
29.9. Mokuti Lodge
30./1.10. Rundu (Hakusembe Lodge)
2./3.10. Mudumu (Namushasha Lodge)
4./5.10 Katima Mulilo (Caprivi River Lodge)Tagestour Vic Falls
6.10. Popa Falls (Mahangu Lodge)
7./8.10. Otjiwarongo (Kambaku Lodge)
9.-12.10. Epache Game Lodge
12.10. Windhoek-Frankfurt
Wir wollen mit einem X-Trail 2x4 fahren.
Was mir am meisten Sorgen bereitet, ist die Tatsache ,dass ich über die Epacha Lodge (natürlich erst nochdem ich gebucht habe) nur schlechte Kritiken lese. Kann jemand auch etwas Positives berichten??
Ich hoffe auf viele Tipp und bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße Ina
P.S. Ich war bereits einmal in Südafrika (2000, habe zwei Monate ein Praktikum in Jo´burg gemacht und bin dann drei Wochen über den Krüger Park nach Kapstadt gefahren (PKW/ Backpacker)), aber es wird unsere erste Namibia Reise werden.
0