Unterkunft in Keetmanshoop

3 Antworten · 2'419 Aufrufe · gestartet 23. März 2008 von nasenmann
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 200823. März 2008 · #1
Hallo Forum,

vor 3 Jahren habe ich auf einer selbst organisierten Rundreise eine Nacht in einem Gästehaus/B&B in Keetmanshoop übernachtet, von dem ich leider keine Kontaktdaten mehr habe.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen dieses zu finden oder kennt es?

Man musste eine ungeteerte Strasse ca. 200-300 Meter fahren, dann links hoch. Betrieben wurde das Gästehaus von einem älteren Ehepaar, der Mann hieß glaub ich Michael. Es gab einen Pool, der glaub ich (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) so halb überdacht war.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schonmal 🙂
http://www.namibiareise.de
6'152 Beiträge · seit 200623. März 2008 · #2
Hallo,

hier einige Adressen vielleicht ist ja
deine Unterkunft dabei.

Bernice B&B, Fax: 00264-063-223289
Birds Nest Guesthouse
birdmansion@iway.na birdnest.hyermart.net
ohne www.
Pension Gessert www.natron.net
La Rochelle.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
172 Beiträge · seit 200623. März 2008 · #3
hallo nasenmann,
könnte es das canyon hotel gewesen sein, die haben einen kleinen pool, die mauern bei der einfahrt sind links + rechts rot gestrichen mit gelber schrift.
gruss hippo
Themenstarter5 Beiträge · seit 200823. März 2008 · #4
Hallo Hanne und hippo,

danke für eure Antworten. Der Name "La Rochelle" kommt mir seehr bekannt vor, ich glaub das war es 😉

Gar nicht so einfach die Homepage von denen zu finden, aber für alle die es noch interessiert, hier ist sie.
http://keetmans.com/index.htm

Also, danke nochmal! 🙂
http://www.namibiareise.de