Danke, dass ihr uns an euren Erlebnissen habt teilhaben lassen. Es war schön, Bekanntes wiederzuerkennen und wir haben auch Orte entdeckt an denen wir noch nicht waren, die aber sicher mal ein lohnendes Ziel geben werden.
Gruß Silke
Bernd1'182 Beiträge · seit 200611. Apr. 2008 · #22
Hallo Chrissie,
ich hätte die DVD auch gern; habe Dir gerade eine PM mit meiner Adresse geschickt. Ich hoffe, das hat geklappt, denn ich bin darin noch nicht sehr geübt.
Danach werde ich sie schnellstens an die Folgeadresse schicken - versprochen!
Vielen Dank schon einmal und beste Grüße, Bernd
0
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200612. Apr. 2008 · #23
@Bernd Es hat geklappt 😁 , habe dir eine PMS mit weiteren Infos gesandt.
Danke für die DVD und einem damit verbunden schönen Abend! Wir besuchten die Anib-Lodge auch 2005, allerdings im Frühjahr. Damals war die gezeigte Aussnanlage noch nicht fertig. Die ruhige Kamaraführung hat uns sehr gefallen. Und dann die vielen Löwen in der Etosha... sind die hinter Euch hergelaufen oder Ihr ....??
Hallo Chrissie - es gab zwar die (durch uns verursachten) typisch afrikanischen Verzögerungen, bis wir Deinen Reisebericht ansehen konnten - aber er ist einfach Klasse! Eure Erlebnisse sind ebenso toll wie die Darstellung. Das ist ein richtiges Video-Vergnügen! Seid herzlich bedankt - wir wünschen Euch 'ne Menge weitere solche Reisen, an denen wir dann teilhaben können. Laßt Ihr uns? Herzlich die oude Oom
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
auch von mir herzlichen Dank für das tolle Video! Mir haben es vor allem die eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen angetan, besonders im ersten Teil des Films (Tirasberge etc.)! Da hättet ihr nach meinem Geschmack gar nicht so schnell schneiden müssen. 😁
Die DVD ist seit heute Mittag auf dem Weg nach Dresden.
Grüße,
Gerrit
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200627. Apr. 2008 · #27
peter schrieb:
Hallo Chrissie - es gab zwar die (durch uns verursachten) typisch afrikanischen Verzögerungen, bis wir Deinen Reisebericht ansehen konnten - aber er ist einfach Klasse! Eure Erlebnisse sind ebenso toll wie die Darstellung. Das ist ein richtiges Video-Vergnügen! Seid herzlich bedankt - wir wünschen Euch 'ne Menge weitere solche Reisen, an denen wir dann teilhaben können. Laßt Ihr uns? Herzlich die oude Oom
heuchef911 Beiträge · seit 200729. Apr. 2008 · #28
Hallo Chrissie,
war ein schöner Abend gestern mit Eurer DVD 😄 und einer Flasche Stellenbosch 🤩 . Wirklich schöne Aufnahmen - hält unsere Erinnerungen lebendig und ist Futter für die Sehnsucht (noch 83 Tage....).
Angekommen, danke. Eine wirklich schöne Erinnerung, ich weiß, wieviel Zeit so eine Zusammenstellung und Auswahl der Fotos und Szenen in Anspruch nimmt, Respekt. DVD geht Montag auf die Reise zu Stefan.
Hallo Chrissie, vielen Dank für die DVD. Echt schön anzusehen. Und bei uns kamen die Erinnerungen an unseren Urlaub letztes Jahr wieder hoch ... Schöööön!
Die DVD geht somit weiter an Bernd nach 20xxx
Viele Grüße, Toemi www.holgerium.de/reiseberichte/namibia
sehr schöne DVD - da habt Ihr ja viel Mühe und Arbeit investiert. Mir gefällt gut die ruhige Kameraführung. Trotzdem bleibt es - im Gegensatz zu anderen, teils schon professionellen Arbeiten - ein gutes Amateurvideo, vor allem für die eigene Erbauung und Erinnerung. Das finde ich gut, da erkenne ich mich selbst wieder und unsere Erlebnisse.
Wie ich Dir schon per PM geschrieben habe, waren 2 Scheiben in derselben Hülle - die andere offensichtlich von Toemi/www.holgerium.de, wenn ich das richtig sehe. Habe das nicht so richtig verstanden. War aber nicht schlecht, denn diese DVD war auch sehr schön - tolle Bilder in Form einer Dia-Show.
Wie dem auch sei, ich habe nun heute alles an Björn in 25... geschickt und hoffe, dass das so OK ist.
Gruß, Bernd
0
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200607. Juni 2008 · #38
Bernd schrieb:
Hallo Sabine (alias Chrissie),
Wie ich Dir schon per PM geschrieben habe, waren 2 Scheiben in derselben Hülle - die andere offensichtlich von Toemi/www.holgerium.de, wenn ich das richtig sehe. Habe das nicht so richtig verstanden. War aber nicht schlecht, denn diese DVD war auch sehr schön - tolle Bilder in Form einer Dia-Show.
Gruß, Bernd
Kann endlich wieder an meinen PC 🙂
Ich denke, Toemi hat seine eigene DVD einfach dazu gelegt, aber vielleicht antwortet er selbst auch noch?
@ Südgolf Ich habe dich in die Verteilerliste aufgenommen, die DVD dürfte bald bei dir im Briefkasten liegen
Hallo Chrissie, hallo Bernd, richtig, ich war von Chrissie's Idee ihrer 'Wander-DVD' begeistert, und erst recht weil mich der Film an unseren Namibia-Aufenthalt erinnert hat, da habe ich einfach frecherweise unsere DVD mit beigelegt. Crissie soll ja eines Tages auch was 'zurückbekommen' 🙂
Sorry, war ein paar Tage geschäftlich unterwegs, und habe gar nicht mitgekriegt, dass das hier zu Verunsicherungen geführt hat. Chrissie, ich hoffe das ist okay für dich, ansonsten kann meine DVD auch wieder entfernt werden. Null Problemo. Ansonsten wie gesagt 'Ein kleines Dankeschön an dich' fallls deine DVD überhaupt mal irgendwann ein Ende findet und zu dir zurückkommt.
Viele Grüße, Toemi www.holgerium.de/reiseberichte
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200607. Juni 2008 · #40
toemi schrieb:
Hallo Chrissie, hallo Bernd, richtig, ich war von Chrissie's Idee ihrer 'Wander-DVD' begeistert, will mich nicht mit fremden Federn schmücken: Fried hat die erste ReiseDVD ins "Rennen gebracht" - und erst recht weil mich der Film an unseren Namibia-Aufenthalt erinnert hat, da habe ich einfach frecherweise unsere DVD mit beigelegt. Crissie soll ja eines Tages auch was 'zurückbekommen' 🙂 Das ist eine nette Geste und allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis ich die DVD zurück habe