ReiseDVD Namibia

240 Antworten · 71,2k Aufrufe · gestartet 28. Feb. 2008 von chrissie
Bilder klein
Antworten
46 Beiträge · seit 200711. Apr. 2008 · #21
Hallo Chrissie,

die DVD geht heute weiter nach Dortmund.

Danke, dass ihr uns an euren Erlebnissen habt teilhaben lassen.
Es war schön, Bekanntes wiederzuerkennen und wir haben auch Orte entdeckt an denen wir noch nicht waren, die aber sicher mal ein lohnendes Ziel geben werden.

Gruß Silke
1'182 Beiträge · seit 200611. Apr. 2008 · #22
Hallo Chrissie,

ich hätte die DVD auch gern; habe Dir gerade eine PM mit meiner Adresse geschickt. Ich hoffe, das hat geklappt, denn ich bin darin noch nicht sehr geübt.

Danach werde ich sie schnellstens an die Folgeadresse schicken - versprochen!

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße,
Bernd
0
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200612. Apr. 2008 · #23
@Bernd
Es hat geklappt 😁 , habe dir eine PMS mit weiteren Infos gesandt.
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
99 Beiträge · seit 200620. Apr. 2008 · #24
Hallo Chrissie,

Danke für die DVD und einem damit verbunden schönen Abend!
Wir besuchten die Anib-Lodge auch 2005, allerdings im Frühjahr. Damals war die gezeigte Aussnanlage noch nicht fertig.
Die ruhige Kamaraführung hat uns sehr gefallen.
Und dann die vielen Löwen in der Etosha... sind die hinter Euch hergelaufen oder Ihr ....??

Gruss Uwe
0
zuletzt bearbeitet 21. Apr. 2008
140 Beiträge · seit 200623. Apr. 2008 · #25
Hallo Chrissie - es gab zwar die (durch uns verursachten) typisch afrikanischen Verzögerungen, bis wir Deinen Reisebericht ansehen konnten - aber er ist einfach Klasse! Eure Erlebnisse sind ebenso toll wie die Darstellung. Das ist ein richtiges Video-Vergnügen!
Seid herzlich bedankt - wir wünschen Euch 'ne Menge weitere solche Reisen, an denen wir dann teilhaben können. Laßt Ihr uns?
Herzlich die oude Oom
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
zuletzt bearbeitet 23. Apr. 2008
38 Beiträge · seit 200726. Apr. 2008 · #26
Hallo Chrissie,

auch von mir herzlichen Dank für das tolle Video! Mir haben es vor allem die eindrucksvollen Landschaftsaufnahmen angetan, besonders im ersten Teil des Films (Tirasberge etc.)! Da hättet ihr nach meinem Geschmack gar nicht so schnell schneiden müssen. 😁

Die DVD ist seit heute Mittag auf dem Weg nach Dresden.

Grüße,

Gerrit
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200627. Apr. 2008 · #27
peter schrieb:
Hallo Chrissie - es gab zwar die (durch uns verursachten) typisch afrikanischen Verzögerungen, bis wir Deinen Reisebericht ansehen konnten - aber er ist einfach Klasse! Eure Erlebnisse sind ebenso toll wie die Darstellung. Das ist ein richtiges Video-Vergnügen!
Seid herzlich bedankt - wir wünschen Euch 'ne Menge weitere solche Reisen, an denen wir dann teilhaben können. Laßt Ihr uns?
Herzlich die oude Oom
Vielen Dank für dein Lob (auch von Gerrit):)

Natürlich lassen wir euch gerne daran teilhaben, schau mal hier:
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&catid=30&id=66475#66475
zuletzt bearbeitet 27. Apr. 2008
911 Beiträge · seit 200729. Apr. 2008 · #28
Hallo Chrissie,

war ein schöner Abend gestern mit Eurer DVD 😄 und einer Flasche Stellenbosch 🤩 .
Wirklich schöne Aufnahmen - hält unsere Erinnerungen lebendig und ist Futter für die Sehnsucht (noch 83 Tage....).

Die DVD geht heute ab nach Ronnenberg.

Liebe Grüße
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
31 Beiträge · seit 200629. Apr. 2008 · #29
Hallo Crissie,

ich würde die DVD auch gerne anschauen. Nachdem alle so geschwärmt haben und ich immer Tipps brauchen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Birgit
127 Beiträge · seit 200629. Apr. 2008 · #31
Hallo Chrissie,

lieben Dank für die DVD. Das ist eine schöne Einstimmung auf unsere nächste Reise...Heute ist die DVD wieder auf Reisen gegangen!

Viele Grüße,
Dina
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200629. Apr. 2008 · #32
@Birgit und Jochen
Gern nehme ich euch in die Verteilerliste auf, dazu sendet mir bitte per PMS eure Adresse.
Gast12. Mai 2008 · #33
Hallo Chrissie,

am Samstag lag die DVD bei uns im Briefkasten und wir haben Sie uns am Sonntag Abend bei einer Flasche Wein angesehen.

Gut gefallen haben uns die überwiegend ruhige Kameraführung, die Schnitte, der dosierte Einsatz von Kommentaren und Musikunterlegung.

Bewegte Bilder bringen mehr Stimmung als "nur" Fotos oder Dias..

Die Länge des Films war genau richtig, gut fanden wir die Idee mit dem Anhang, um so Bilder zu zeigen, die man doch gerne behalten möchte.

Wir waren gestern in Namibia und können den Film wärmstens weiterempfehlen!!!

Viele Grüße

baboon

Die DVD liegt Morgen wieder im Briefkasten für Lutz PLZ 99...
40 Beiträge · seit 200617. Mai 2008 · #34
Angekommen, danke.
Eine wirklich schöne Erinnerung, ich weiß, wieviel Zeit so eine Zusammenstellung und Auswahl der Fotos und Szenen in Anspruch nimmt, Respekt.
DVD geht Montag auf die Reise zu Stefan.

Viele liebe Grüße und danke
Lutz
100 Beiträge · seit 200620. Mai 2008 · #35
Hallo Chrissie,
vielen Dank für die DVD. Echt schön anzusehen. Und bei uns kamen die Erinnerungen an unseren Urlaub letztes Jahr wieder hoch ... Schöööön!

Die DVD geht somit weiter an Bernd nach 20xxx

Viele Grüße,
Toemi
www.holgerium.de/reiseberichte/namibia
6 Beiträge · seit 200828. Mai 2008 · #36
Hallo Chrissie,

vielen Dank für die schöne DVD. Sind echt tolle Aufnahmen drauf.

DVD ging heute auf die Reise zu Jochen nach 71...

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
1'182 Beiträge · seit 200628. Mai 2008 · #37
Hallo Sabine (alias Chrissie),

sehr schöne DVD - da habt Ihr ja viel Mühe und Arbeit investiert. Mir gefällt gut die ruhige Kameraführung. Trotzdem bleibt es - im Gegensatz zu anderen, teils schon professionellen Arbeiten - ein gutes Amateurvideo, vor allem für die eigene Erbauung und Erinnerung. Das finde ich gut, da erkenne ich mich selbst wieder und unsere Erlebnisse.

Wie ich Dir schon per PM geschrieben habe, waren 2 Scheiben in derselben Hülle - die andere offensichtlich von Toemi/www.holgerium.de, wenn ich das richtig sehe.
Habe das nicht so richtig verstanden. War aber nicht schlecht, denn diese DVD war auch sehr schön - tolle Bilder in Form einer Dia-Show.

Wie dem auch sei, ich habe nun heute alles an Björn in 25... geschickt und hoffe, dass das so OK ist.

Gruß,
Bernd
0
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200607. Juni 2008 · #38
Bernd schrieb:
Hallo Sabine (alias Chrissie),

Wie ich Dir schon per PM geschrieben habe, waren 2 Scheiben in derselben Hülle - die andere offensichtlich von Toemi/www.holgerium.de, wenn ich das richtig sehe.
Habe das nicht so richtig verstanden. War aber nicht schlecht, denn diese DVD war auch sehr schön - tolle Bilder in Form einer Dia-Show.

Gruß,
Bernd
Kann endlich wieder an meinen PC 🙂

Ich denke, Toemi hat seine eigene DVD einfach dazu gelegt, aber vielleicht antwortet er selbst auch noch?

@ Südgolf
Ich habe dich in die Verteilerliste aufgenommen, die DVD dürfte bald bei dir im Briefkasten liegen
zuletzt bearbeitet 07. Juni 2008
100 Beiträge · seit 200607. Juni 2008 · #39
Hallo Chrissie, hallo Bernd,
richtig, ich war von Chrissie's Idee ihrer 'Wander-DVD' begeistert, und erst recht weil mich der Film an unseren Namibia-Aufenthalt erinnert hat, da habe ich einfach frecherweise unsere DVD mit beigelegt. Crissie soll ja eines Tages auch was 'zurückbekommen' 🙂

Sorry, war ein paar Tage geschäftlich unterwegs, und habe gar nicht mitgekriegt, dass das hier zu Verunsicherungen geführt hat. Chrissie, ich hoffe das ist okay für dich, ansonsten kann meine DVD auch wieder entfernt werden. Null Problemo. Ansonsten wie gesagt 'Ein kleines Dankeschön an dich' fallls deine DVD überhaupt mal irgendwann ein Ende findet und zu dir zurückkommt.

Viele Grüße, Toemi
www.holgerium.de/reiseberichte
zuletzt bearbeitet 07. Juni 2008
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200607. Juni 2008 · #40
toemi schrieb:
Hallo Chrissie, hallo Bernd,
richtig, ich war von Chrissie's Idee ihrer 'Wander-DVD' begeistert,
will mich nicht mit fremden Federn schmücken: Fried hat die erste ReiseDVD ins "Rennen gebracht" -
und erst recht weil mich der Film an unseren Namibia-Aufenthalt erinnert hat, da habe ich einfach frecherweise unsere DVD mit beigelegt. Crissie soll ja eines Tages auch was 'zurückbekommen' 🙂
Das ist eine nette Geste und allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis ich die DVD zurück habe