Start

36 Antworten · 13,4k Aufrufe · gestartet 21. Jan. 2006 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'263 Beiträge · seit 200621. Jan. 2006 · #1
Hiermit starte ich offizeill das neue Forum!!!

😗 😎 😉 😛 😄 😁 🤪 🤩

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
527 Beiträge · seit 200621. Jan. 2006 · #2
Gute Idee!

Auf fröhlichen Erfahrungstausch ohne Zensur und in Frieden!
1'059 Beiträge · seit 200621. Jan. 2006 · #3
Salü zäme

Gute Sache! Ich hoffe, dass dieses Forum Anerkennung findet und genauso lebendig wird - selbst wenn namibia-forum.de wieder mal geöffnet werden sollte.

Auf ein gutes Gelingen!

Grüsse,
Samuel.
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
129 Beiträge · seit 200621. Jan. 2006 · #4
Hallo,

und danke an Chirgu. hoffe auch das wir hier ein lebendiges Forum haben werden.

Auf ein gutes Gelingen,

Olaf
25 Beiträge · seit 201321. Jan. 2006 · #5
Danke für die guten Wünsche! Nun fehlen noch die vielen Forumsdiskussionen 😉
19 Beiträge · seit 200621. Jan. 2006 · #6
Ebenso einen herzlichen Dank.

Hoffe, dass sich alle möglichst bald hier einfinden 🙂

Markus
449 Beiträge · seit 200621. Jan. 2006 · #7
Bin jetzt auch da, gute Idee. Den Betreibern ein gutes und erfolgreiches Gelingen ! :P<br><br>Post geändert von: african traveller, am: 21/01/2006 16:57
Gruss A/T AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort) Namibia-die Perle Afrikas
3'491 Beiträge · seit 200621. Jan. 2006 · #8
Hallo Chrigu,
ich bewundere Deinen Mut. Ein gutes Gelingen - ohne persönliche Anfeindungen und ohne rechtliches Störfeuer - und einen regen Gedankenaustausch - das wünsche ich Dir und allen Deinen Gästen von ganzem Herzen.
Herzliche Grüße - Joli
1'910 Beiträge · seit 200621. Jan. 2006 · #9
Markus schreibe:
Ebenso einen herzlichen Dank.

Hoffe, dass sich alle möglichst bald hier einfinden 🙂

Markus
Hallo zusammen, allen Nam-Freunden alles Gute hier im "neuen" Forum, hoffentlich wirds soooo toll wie im vergangenen!

allerbester Gruss, Klaus

PS: bitte etwas grössere Schrift , Zitate sind sehr, sehr klein. DANKE
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
730 Beiträge · seit 200622. Jan. 2006 · #10
Hallo Chrigu,
danke für Deine Mühen. Auch ich wünsche dem Forum viel Glück.

Schöne Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
197 Beiträge · seit 200622. Jan. 2006 · #11
zwar ein wenig verspätet, dafür aber nicht minder herzlich wünsch auch ich dir viel glück und erfolg, chrigu. zwar bin ich nicht so der rechte schreiberling - man weiss es ja schon -, aber ich freu mich, wenigstens mit einigen fotos hier beitragen zu können. für alles andere ist ja joli zuständig:)

liebe grüße
ali

p.s.
eine etwas größere schrift wäre in der tat nicht schlecht. die brillenträger leiden etwas.
http://www.TickerFactory.com/
Themenstarter7'263 Beiträge · seit 200623. Jan. 2006 · #13
Hallo

ich werde mal schauen, dass ich das mit der Schriftgrösse noch einstellen kann. Wer Wünsche oder Anregungen hat, soll die bitte dieket im Forum melden. Ich werde versuchen auf alles 😉 einzugehen.

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
211 Beiträge · seit 200623. Jan. 2006 · #14
Hi Chrigu,

Daumen hoch für so viel Aufwand. Tolles Design, gute Funktionen, ich finde es toll. Gute Arbeit!

Grüße
Joe
0
129 Beiträge · seit 200623. Jan. 2006 · #15
ich freue mich sehr das sich hier einige schon "eingefunden"haben!!!

Mir gefällt besonders der Ausdruck "myPMS" 😉
120 Beiträge · seit 200623. Jan. 2006 · #16
Ein herzliches Dankeschön für Deine Initiativen, lieber Chrigu, und einen guten Start mit dem neuen Forum wünsche ich Dir!

Ich freue mich auf tolle Beiträge und Informationen und habe mir fest vorgenommen, selbst etwas aktiver am Forum teilzunehmen 😉

Liebi Grüessli
Madeleine
1'335 Beiträge · seit 200623. Jan. 2006 · #17
Chrigu,
du bist ein Schatzi!!!
Es ist furchtbar ohne Namibia-Forum!
Wegen der alten Geschichten würde ich mich ehrlich gesagt noch über die Reaktivierung des alten Forums freuen.
Aber das soll niemals die Freude mindern, die wir chrigu zu verdanken haben!
Hat eigentlich mal jemand dem Admin oder dem MI was geschrieben?
0
211 Beiträge · seit 200623. Jan. 2006 · #18
Hi Chrigu,

nur am Rande: Es wäre gut, wenn die Avatarbilder alle die gleiche Größe hätten. So bleibt der linke Rand immer gleich, das erleichert das Lesen der Beiträge ein Stück 🙂

Grüße
Joe
0
1'910 Beiträge · seit 200623. Jan. 2006 · #19
Parnassia schrieb
Chrigu,
Es ist furchtbar ohne Namibia-Forum!
Wegen der alten Geschichten.... das soll niemals die Freude mindern, die wir chrigu zu verdanken haben!
Hat eigentlich mal jemand dem Admin oder dem MI was geschrieben?
Ein HOCH auf chrigu 🤩 , stimme ich voll und ganz zu, es hat mir richtig ebbes gefehlt... 😉

Habe auch nirgendwo was lesen können, aber ich versuch mal Reimer anzumailen ob der etwas Licht ins Forum Dunkel bringen kann...

an alle im Forum allerbeste Namibiagrüsse, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter7'263 Beiträge · seit 200623. Jan. 2006 · #20
@joeheinz

die avatargrösse ist nach wie vor unterschiedlich, die spaltenbreite nun aber fix auf 100 Pixel so bleibt der linke rand immer gleich.

@alle
danke für das viele lob, ich hoffe dass ich dem gerecht werden kann 😕