Suche Investitionsmöglichkeit/Teilhaberschaft

2 Antworten · 2'350 Aufrufe · gestartet 06. Jan. 2008 von BeNe
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 200806. Jan. 2008 · #1
Servus,

Ich bin 43 Jahre alt und gerade dabei mich nach einer neuen Existenz/Wirkungskreis umzuschauen. Ich bin belastbar, sehr flexibel und habe vielseitige professionelle Kenntnisse – sowohl handwerklich (Autos/Motorräder) als auch im Bereich Computertechnik. Der Bereich Personalführung und Handel ist mit nicht fremd da ich früher Abteilungsleiter (IT) war und In den letzten 10 Jahren zusammen mit meiner (Ex)Frau ein Unternehmen im Bereich Souvenir Groß- und Einzelhandel mit heute 15 fest angestellten Mitarbeitern aufgebaut und geleitet habe.

Eigenkapital (ca. 100k€) vorhanden.

Vorstellen könnte ich mir die Beteiligung an einer Auto und/oder Motorradvermietung bzw. die Erweiterung eines bestehenden Unternehmens um den Bereich Motorradverleih und geführte Motorrad- oder 4x4touren. Dies wäre auch denkbar um bei einem bestehenden Hotel/Guestfarm oder Bed&Breakfast durch Angebot von Motorrad/4x4touren die Attraktivität zu erhöhen.

Grüße aus München

Bernd
berndn[at]o2online.de
zuletzt bearbeitet 06. Jan. 2008
1 Beiträge · seit 201110. Juni 2011 · #2
HAllo!

Ich habe ein kleines aber feines Motorradbekleidung und Zubehör Geschäft und ein kleines Schmuckgeschäft.
Das alles steckt noch in den Babyschuhen und daher ist Geld ein ganz großes Thema.

Würde mich sehr freuen, wenn Interesse bestehen würde in unser Unternehmen zu investieren und freue mich auf einen Antwort.

Mfg Ursula E
33,1k Beiträge · seit 200610. Juni 2011 · #3
OFF TOPIC
----------
Hi Ucula,

nur am Rande... Du antwortest auf ein Posting das mehr als 3 Jahre alt ist...

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!