Garden Route

25 Antworten · 7'987 Aufrufe · gestartet 20. Dez. 2007 von Esther
Bilder klein
Antworten
1'182 Beiträge · seit 200603. Jan. 2008 · #21
Hallo Esther,

es wäre da ganz hilfreich zu wissen, welche Art Unterkunft Ihr Euch in welcher Preiskategorie vorstellt. Für den eher oberen Bereich hätte ich folgende Vorschläge:

Belvidere Manor (Cottage am Wasser) - sehr schön und ruhig etwas außerhalb (6 km) von Knysna gelegen (da sind wir schon einige Male sehr zufrieden gewesen ... und da werden wir ab 15/2/08 wieder sein),

Tonquani Lodge - am Rand von Knysna, aber im Wald etwas dunkel gelegen, ganz ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, erreicht aber nicht die angegebenen 5 Sterne,

St. James of Knysna - sehr schön an der Lagune, aber teuer

und einsame Spitze, aber noch teurer:
Tsala - traumhaft, rd. 10 km außerhalb Richtung Plett.

Aber in Knysna gibt es natürlich sehr viele andere, vor allem auch billigere Möglichkeiten. Da wirst Du sicherlich noch viele Tipps bekommen.

Viel Spaß beim weiteren Planen!

Gruß,
Bernd
0
359 Beiträge · seit 200603. Jan. 2008 · #22
Hallo Esther, ich kann dir das B&B Zauberberg Cottage empfehlen. Es liegt etwas oberhalb von Knysna mit traumhaften Blick auf die Lagune. Leitung unter deutschen Management. Schau mal hier:
http://www.sa-venues.com/gr/zauberberg_deutsch.htm

Gruss Thomas
153 Beiträge · seit 200703. Jan. 2008 · #23
Wir waren im Hideaway Guesthouse bei Cecil&Colleen. Sehr schöne Zimmer, Frühstück wird von Cecil persönlich vor deiner Zimmer auf deinem Balkon abgestellt. Schöner Blick auf die Lagune. Waren auf unserer SA-Tour die nettesten B&B Besitzer mit denen wir am meisten gequatscht haben, gute Restauranttipps.
153 Beiträge · seit 200703. Jan. 2008 · #24
Noch 2 Tipps für Knysna:
--> J&J Restaurant an der Waterfront und das
--> Ile de pain auf Thesen Island für tagsüber

Strand Brenton on Sea

...
1'182 Beiträge · seit 200603. Jan. 2008 · #25
Hallo Thomas, der Zauberberg sieht ja ganz einladend aus und die Preise auch - das sehe ich mir ´mal an, wenn wir demnächst da sind.

Gruß,
Bernd
0