Nationwide darf zurzeit nicht fliegen

27 Antworten · 10,9k Aufrufe · gestartet 30. Nov. 2007 von Yoshikawa
Bilder klein
Antworten
982 Beiträge · seit 200601. Dez. 2007 ·
Keine Sorge, wird kommen. Werde mehr posten, wenn klar ist, was ich im Sabbatical im südlichen Afrika machen werde
Klingt sehr interessant. Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. Gestern ist der Server leider hier abgeraucht, bevor ich dich in der Rhino Bar danach fragen konnte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nicht desillusioniert nach Hause kommst und das findest, was du suchst.
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
zuletzt bearbeitet 01. Dez. 2007
ThemenstarterGast01. Dez. 2007 ·
Hallo Volker,

langsam reicht`s!
Links einzustellen ist die eine Sache, aber teilweise zeugen die kurzen "einführenden" Worte von Arroganz und Überheblichkeit.
Unterstellt, Deine Bewertung meiner Person wäre richtig, so hätte ich wenigstens Grund dazu, denn im Gegensatz zu Dir begründe ich meine Bewertungen durch für jedermann nachprüfbare Fakten. Wenn sie nicht korrekt wären, wärst Du sicherlich der Letzte, der mich dafür nicht an die Wand nageln würde!
Holger, sehr schön, das große Ganze. Klingt sehr wichtig und wissend. Die meisten Beiträge sind absolut unpolitisch, Michaels Postings haben in meinen Augen eine klare persönliche und politische Tendenz - ich nenne jetzt nicht das Wort mit ..., möchte hier Chrigu auch nicht in Schwierigkeiten bringen.
Nun trau Dich doch, Du Feigling, das Wort Rassist auszusprechen. Auch die Diskussion dieses Themas würde Dir nicht das letzte Wort lassen, dazu fehlt Dir die geschichtliche Dimension des Wissens.
Keine Sorge, wird kommen. Werde mehr posten, wenn klar ist, was ich im Sabbatical im südlichen Afrika machen werde - bestimmt nicht gegen die Mehrheit der Bevölkerung wettern, dann bräuchte/wollte ich da nicht runter
Wozu brauchst Du ein Sabbatical, um mir entgegen treten zu können? Die Fähigkeiten, mit Suchmaschinen umzugehen, sollten, wenn denn die gewünschten Nachrichten zu finden wären, ausreichen.
ich werde mich hier nicht weiter mit Dir öffentlich duellieren - das bringt nichts.
Natürlich bringt das nichts, da Du weder meine Positionen widerlegen kannst, noch Deine weichen Andeutungen einem Realitätscheck standhalten.
Die Tendenz Deiner Aussagen könnte irgendwann mal den Betreiber der Seite in Schwierigkeiten bringen, und das wollen wir doch nicht, oder?
Mit Verlaub, das ist Schwachsinn!

Also, Volker, mach Dein Sabbatical und führ mich dann vor. Ich brauche Gegner, keine Opfer!

Michael
2’612 Beiträge · seit 200701. Dez. 2007 ·
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Kommentare, mehr wollte ich nicht 🙂

Volker
Bye bye Forum
2’612 Beiträge · seit 200701. Dez. 2007 ·
peter schrieb:
Hi Volker - meinst Du SEINE oder DEINE Aussagen?

Darauf erwartest Du doch keine Antwort, oder?
Findest Du, Michael hat Unrecht, wenn er schreibt: "Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass sich hier Menschen tummeln, die nicht selbst denken können.
Wo habe ich da widersprochen?
Und: wieso weist eigentlich das thread Dich als "Online" aus - Du bist aber nicht in der "Wer ist online"-Liste?
Das kann Dir sicher Chrigu erklären, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Läufst Du unter mehreren Namen?
Nein - und auch das kann Dir Chrigu sicherlich bestätigen.

Ich darf mich aber doch wundern, ja? Ohne daß Du fürchtest, ich bringe das Forum in Schwierigkeiten?
Gruß olle Peter
Klar, kann und will ich Dir nicht verbieten, bin da sehr tollerant.

Nichts für ungut, aber Dein Posting hilft hier keinem weiter.

Schönen Abend,

Volker
Bye bye Forum
1’910 Beiträge · seit 200601. Dez. 2007 ·
Ei ei ei, kann nur den Kopf schütteln,

denn man tau, Michael, in dem Fall weiterso!

Gehe deinen Weg gelassen im Lärm dieser Zeit,
behalte im Sinn den Frieden, der in der Stille wohnt.
Vergleiche dich nicht mit anderen,
damit du nicht eitel oder verbittert wirst,
denn es wird immer Menschen geben, die grösser sind als du
und welche, die geringer sind.

Sei heiter, strebe glücklich zu sein!

Op düsse... kanns utprobeern, woans wat geiht. Ook blots so.
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
140 Beiträge · seit 200602. Dez. 2007 ·
Das Post, das hier stand, hat sich erledigt. Wir haben das "Streitobjekt" ausdiskutiert, so daß mein Diskussionsbeitrag hinfällig wurde. Bitte um Verständnis für diese Änderung
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
zuletzt bearbeitet 03. Dez. 2007
83 Beiträge · seit 200725. Dez. 2007 ·
holger schrieb:
Hallo Patrick,
ich kann dir zu 100% zustimmen. Was sagt uns das? Niemand ist perfekt (glücklicherweise).
Auch meine Zustimmung!
Ich war bisher leider nur zweimal in Südafrika. 1984 und 2006. Aus meiner Sicht hat sich für viele Südafrikaner das Leben verbessert!
Sicherlich ist die Kriminalität in den Städten ein Problem. So wie bei uns auch!
Es kann auch sein, daß es bei der SAA kleinere Probleme gibt. So wie beispielsweise bei einer SAS auch.
Sicherlich ist es gerechtfertigt manches kritisch zu betrachten. Aber es gibt keinen Grund alles Schlechtzureden.
Ich glaube die WM 2010 wird für Afrika ein großes Ereignis und alle werden ihr Bestes geben.
Hoffen wir, daß der neue ANC-Führer Mandela's Ideen weiterführt.
Liebe Grüße aus Wien
Christian
0