joli3'491 Beiträge · seit 200609. Nov. 2007 · Hallo Guido,
eigentlich hatte ich gar keine Zeit, um Deinen Bericht zu lesen - ich wollte aber trotzdem mal reingucken. Danach hatte ich noch weniger Zeit - und habe es nicht bereut. Wirklich sehr gut gemacht und geschrieben - so richtig zum Mitfahren. Danke.
Gruß Joli
AnnikaPeter130 Beiträge · seit 200709. Nov. 2007 · Hi Guido!
Tolle Photos und schöner Bericht! Thanks for sharing! 🙂
In 5 Wochen geht es bei uns auch endlich wieder los! *freu*
Gruss,
Annika&Peter
Bisher 4x Kenya, 1x Tanzania, 1x Namibia, 1x Südafrika
trauch483 Beiträge · seit 200709. Nov. 2007 · Superprofessionell gemacht, Gratulation!
War wirklich kurzweilig zu lesen. Vor allen die Eindrücke in Epupa decken sich ziemlich mit den unsrigen.
Gruss, Thomas
GUGuido.ThemenstarterGast09. Nov. 2007 · Vielen Dank für die netten Kommentare.
Ich habe gerade gesehen, das offenbar auch diverse Leute mit Modem-/ISDN-Anschluss auf die Seiten zugegriffen haben. Die habe ich wegen der großen direkt eingebundenen Bilder dann wohl ziemlich gequält. Sorry.
Beste Grüße
Guido
THTheresia11 Beiträge · seit 200709. Nov. 2007 · Hallo Guido
ganz herzlichen Dank für den tollen Bericht mit den super Photos.Meine Vorfreude auf Namibia wird immer grösser und ich freue mich riesig auf den 31.1.08,da fliege ich zum 1.Mal nach Namibia.
Finde das ganze Namibia-Forum eine ganz gute Einrichtung und seit ich Mitglied bin,brauche ich kein TV mehr,das Forum macht süchtig.
Allen vielen Dank für die vielen Informationen.
Gruss aus Zürich Theresia
MAMarina39 Beiträge · seit 200709. Nov. 2007 · Hi Guido,
supertoller Bericht und klasse Fotos. Wir sind schon voller Vorfreude auf unseren Namibia-Urlaub in 3 Wochen.
LG Marina:)
judith97 Beiträge · seit 200610. Nov. 2007 · Hallo Guido,
vielen Dank für den schönen und informativen Bericht. Vor allem war ich erfreut den Gepardennachwuchs auf Düsternbrook wieder zu sehen. Wir haben die Kleinen im Alter von 3 Monaten im Septemeber gesehen:) .
Auch die Epupa-Falls haben wieder schöne Erinnerungen bei uns geweckt.
Viele Grüße
Judith
GUGuido.ThemenstarterGast10. Nov. 2007 · Hallo Judith,
Vor allem war ich erfreut den Gepardennachwuchs auf Düsternbrook wieder zu sehen.
Ich habe Dir noch fix ein Bild dazugetan, auf dem man besser sieht, wie groß/klein die "Lütten" jetzt sind.
http://namibia.guido-haeger.de/namibia/duesternbrookBeste Grüße
Guido
judith97 Beiträge · seit 200611. Nov. 2007 · Hallo Guido,
vielen Dank, das Bild ist super schön und weckt soooo viele Erinnerungen (vor allem weil meine Kamera auf der Gepardenfahrt einen Aussetzer hatte 🤨 🤨 ).
LG Judith
W.w.steiner50 Beiträge · seit 200621. Nov. 2007 · Abend Guido,
verzeih mir bitte das ich erst jetzt antworte, aber ich lese hier nur sehr unregelmäßig mit.
Du musst dich nicht ärgern. Wenn du mir ein Originalfoto in voller Größe und wenn möglich in maximaler Qualität (JPG Stufe 12) mailst werde ich mal sehen was ich tun kann. Ich bin mit dem Photoshop ganz gut und kann fast jeden Farbstich entfernen.

Liebe Grüße
Wolfgang
http://www.wolfgangsteiner.com MAMartinL503 Beiträge · seit 200622. Nov. 2007 · Hallo Guido,
ich bin erst jetzt dazu gekommen, Deinen schönen Bericht zu lesen. Aber noch viel toller sind Deine Photos. Einfach großartig. Ganz einfach: Danke!!
Gruß
Martin