kobra2409 Beiträge · seit 200707. Feb. 2008 · Hi Lisolu,
hab dir grad ne pms geschickt.
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
sammy1'009 Beiträge · seit 200718. Feb. 2008 · Halli Hallo,
das Buch "Tutume Botswana" liegt immer noch bei mir, möchte aber gerne wieder auf Reisen gehen.
Also wer es haben möchte bitte melden. Es ist wirklich empfehlenswert !
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY
sammy1'009 Beiträge · seit 200722. Feb. 2008 · Hallo an Alle,
das Buch "Tutume Botswana" ist ganz traurig, weil niemand es lesen möchte.
Also letzte Chance sich bei mir zu melden, ansonsten schicke ich es an seine Besitzerin zurück.
liebe Grüße
Petra
P.S.: Ist Dir das recht Gabi ?
unsere Website:
SAMMY FAMILY
sammy1'009 Beiträge · seit 200725. Feb. 2008 · Hallo,
einmal versuche ich es noch das Buch "Tutume, Botswana" an die Frau oder den Mann zu bringen.
Es ist wirklich ein lesenswertes Buch !!!
liebe Grüße
Petra
unsere Website:
SAMMY FAMILY
kobra2409 Beiträge · seit 200725. Feb. 2008 · Hallo Petra,
hab Interesse an dem Buch. Schick dir gleich ne pms.
Vorab besten Dank.
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
sammy1'009 Beiträge · seit 200701. März 2008 · Hallo,
Das Buch "Tutume Botswana" geht am Montag an Uli.
liebe Grüße
Petra
unsere Website:
SAMMY FAMILY
lisolu886 Beiträge · seit 200722. März 2008 · Hallo,
Gaby's Buch "Tsumeb zu O.M.E.G.'s Zeiten" ist bei mir hängengeblieben.
Wer es möchte, bitte PMS mit Anschrift an mich.
Wünsche Euch allen noch schöne Ostern.
Grüsse lisolu
KLklausul283 Beiträge · seit 200622. März 2008 · Bin interesiert,
PM kommt
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Sanne2'462 Beiträge · seit 200628. März 2008 · Eli schrieb:Hallo Sanne
Ja, der "Engländer in Botswana" ist noch auf Reisen. Im Moment ist er bei mir in der Schweiz.
Schick mir doch eine PMS mit Deiner Adresse, dann kann ich Dir das Buch nach dem lesen zuschicken.
Merci und viele Grüsse
Eli
Hallo Eli,
hatte Dir im November eine pms mit meiner Adresse geschickt - allerdings ist das Buch bislang nicht angekommen. Bist Du mit dem Lesen durch?
Wäre nämlich toll, wenn ich das Buch bald lesen könnte, bereite doch schon unsere Reise Südafrika, Namibia, Botswana für 2009 vor. 🙂
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
kobra2409 Beiträge · seit 200729. März 2008 · Hallo Fomis,
das Buch "Tutume, Botswana" ist ausgelesen und kann weiter auf Reisen gehen. Bitte kurze pm an mich...
Kurzer Inhaltsberricht:
Drei glückliche und intensive Jahre verbrachte Detlef Siehl mit seiner Frau im botswanischen Tutume. Sein Bericht über diese Zeit ist mitreißend und voller Enthusiasmus. Der Autor teilt Freuden und Sorgen der Menschen, unter denen er lebte, arbeitete als Lehrer und hatte eine geachtete Stellung inne. Alltagsszenen werden lebendig, Traditionen und Riten, das lange Warten auf Regen, faszinierende Landschaften...
Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch (nur 176 Seiten) zu lesen.
@Lisolu: Das Buch "Der weiße Buschmann" ist auch heute bei mir eingetroffen. Besten Dank.
Schönes Wochenende noch..B)
Gruß
Uli
Goldmull795 Beiträge · seit 200730. März 2008 · Hallo Uli,
ich wäre an diesem Buch interessiert, wenn es noch zu haben ist.
Gruß, Goldmull
kobra2409 Beiträge · seit 200731. März 2008 · Hallo Goldmull,
gerne schick ich dir das Buch. Sende mir einfach eine pmB)
Gruß
Uli
kobra2409 Beiträge · seit 200731. März 2008 · kobra2 schrieb:Hallo Goldmull,
gerne schick ich dir das Buch. Sende mir einfach eine pmB)
Gruß
Uli
Buch geht morgen per Post raus an Goldmull.
Viel Spaß beim LesenB)
Gruß
Uli
KLklausul283 Beiträge · seit 200603. Apr. 2008 · "Tsumeb zu O.M.E.G.'s Zeiten" ist gelesen und sucht einen neuen Leser. Wer an gelebter Kolonialgeschichte Begin 1. WK bis nach dem 2.WK interesiert ist kann mir seine Adresse schicken und ab geht die Post.
Klaus
Goldmull795 Beiträge · seit 200703. Apr. 2008 · Hallo Uli,
das Buch ist angekommen und verspricht einiges! Vielen Dank!
Wie geht es weiter, wenn wir es gelesen haben?
Gruß, Goldmull
KLklausul283 Beiträge · seit 200603. Apr. 2008 · Das Tsumeb Buch geht heute raus an kathy, nach Nürnberg.
Schöne Grüße
Klaus
kobra2409 Beiträge · seit 200703. Apr. 2008 · Hallo Goldmull,
lest das Buch mit Ruhe und dann stellst du es einfach zur Verfügung im Forum. Anderenfalls,wenn niemand interessiert ist schickst du es zu Gabi (Savuti) zurück.
Viel Spaß damitB) 😎
Gruß
Uli
kobra2409 Beiträge · seit 200719. Mai 2008 · Hallo Fomis,
das Buch "Der weiße Buschmann" kann wieder auf Reisen gehenB). Es handelt von Peter Stark der sich vom Wilderer zum Wildhüter "mausert" und verspricht einige spannende Momente..
Wer Interesse hat bitte pm an mich.
Schönen Tag noch:)
Gruß
Uli
kobra2409 Beiträge · seit 200720. Mai 2008 · Hallo Petra,
das Buch geht morgen raus an dich.
Viel Spaß beim LesenB)
Gruß
Uli
Sanne2'462 Beiträge · seit 200603. Juni 2008 · Hallo Ihr Lieben,
heute ist bei mir "Ein Engländer in Botswana" eingetroffen - liebe Eli, herzlichen Dank dafür.
Wer also Interesse hat, es im Anschluss an mich zu lesen, kann sich gern schon melden.
herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo