Sanne2'462 Beiträge · seit 200628. Okt. 2007 · #21Hallo,
wenn der "Engländer in Botswana" noch auf Reisen ist, würde ich mich freuen, wenn er einen kleinen Umweg über Berlin machen könnte 🙂
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
SISilvy298 Beiträge · seit 200728. Okt. 2007 · #22Hallo,
kann ich mich hier einklinken?
Hätte "Verschollen im Land der Ahnengeister" von Dirk Schäfer, zu vergeben. Die Geschichter von 4 Deutschen, die sich in der Wüste nahe Twyfelfontein verfahren haben und 3 Tage verschollen ware und nur durch Zufall gerettet wurden (kopfschütteln!!)
und von Carmen Rohrbach "Namibia" ein Reisebericht in ihrer bekannten speziellen Art, den ich gerade im Urlaub
gelesen habe.
Ist jemand an diesen Büchern interessiert??
Bitte Adresse an mich schicken.
Gruß Silvy
Goldmull795 Beiträge · seit 200728. Okt. 2007 · #23Hallo, Silvy,
wäre interessiert an "Verschollen im Land der Ahnengeister" .
Die "Carmen Rohrbach" habe ich schon gelesen. Falls noch zu haben bitte ich um Information. Danke!
Gruß,
Goldmull
SISilvy298 Beiträge · seit 200729. Okt. 2007 · #24Hallo Goldmull,
ich war sehr schnell - das Buch ist schon unterwegs zu Marina. Habe ihr geschrieben, dass sie es an Dich weitersenden soll, wenn sie es gelesen hat. OK?
Gruß Silvy
Goldmull795 Beiträge · seit 200729. Okt. 2007 · #25Hallo Silvy,
natürlich ok. Danke für die Weiterleitung!!
Gruß, Goldmull
ELEli54 Beiträge · seit 200730. Okt. 2007 · #26Hallo Sanne
Ja, der "Engländer in Botswana" ist noch auf Reisen. Im Moment ist er bei mir in der Schweiz.
Schick mir doch eine PMS mit Deiner Adresse, dann kann ich Dir das Buch nach dem lesen zuschicken.
Merci und viele Grüsse
Eli
MAMarina39 Beiträge · seit 200703. Nov. 2007 · #27Hallo Goldmull,
habe das Buch "Verschollen im Land der Ahnengeister" gelesen. Schick mir doch bitte Deine Adresse, damit ich es Dir wie versprochen schicken kann.
LG Marina:)
kathy122 Beiträge · seit 200603. Nov. 2007 · #28"tutume, botswana" liegt immer noch ausgelesen und reisebereit bei mir. ist jemand interessiert?
beste grüße
kathy
SavutiThemenstarter479 Beiträge · seit 200603. Nov. 2007 · #29Hallo Kathy,
sollte sich kein/e Interessent/in finden, schicke das Buch doch bitte wieder an mich zurück, meine Adresse findest du im Buch auf der Visitenkarte.
Danke und Grüße aus München
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200603. Nov. 2007 · #30Hallo Kathy,
ich würde Tutume, Botswana auch gern lesen.
Adresse kommt gleich per PMS.
Goldmull795 Beiträge · seit 200706. Nov. 2007 · #31Hallo Marina,
das Buch (Ahnengeister )ist heute bei mir angekommen - vielen Dank.
Wenn wir durch sind,stellen wir es rein u. es geht weiter.
Gruß, Goldmull
kathy122 Beiträge · seit 200607. Nov. 2007 · #32Liebe Gabi,
Tutume, Botswana hab ich am Montag an AfricanDreams geschickt.
Beste Grüße
Kathy
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200607. Nov. 2007 · #33Tutume, Botswana hab ich am Montag an AfricanDreams geschickt.
und da ist es auch schon angekommen. Danke Dir, Kathy:)
Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich es gelesen habe, doch wer mag kann sich ja schon mal melden.
Goldmull795 Beiträge · seit 200704. Dez. 2007 · #34Hallo Leseratten und Damaraland-Fans,
Das Buch "Verschollen im Land der Ahnengeister" ist durchgelesen.
Wer Interesse an dem Buch hat, schickt mir bitte seine Adresse per PMS - geht dann kurzfristig raus.
Damit nicht noch mehr verschollen" gehen!!!
Einfach unglaublich, was man alles falsch machen kann! Ist doch kein Mallorca-Urlaub!
Viel Spaß beim Lesen
Gruß
Goldmull
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200605. Jan. 2008 · #35Tutume, Botswana hatte nun doch einen etwas längeren Aufenthalt bei mir. Sorry, soll nicht wieder vorkommen.
Wer möchte es als nächstes lesen?
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200606. Jan. 2008 · #36Tutume, Botswana geht am Montag auf die Reise zu Sammy.
Joerg3'175 Beiträge · seit 200606. Jan. 2008 · #37habe 3 ebonys vom Autor bekommen(mit Widmung),werden auf dem Winterpotjie verteilt.Viel Spass...
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
sammy1'009 Beiträge · seit 200705. Feb. 2008 · #38Hallo an Alle,
das Buch "Tutume, Botswana" kann weiter wandern. Wer es lesen möchte bitte bei mir melden.
Das Buch hat mit übrigens gut gefallen, man bekommt einen kleinen Einblick in das Leben in Botswana.
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY
kobra2409 Beiträge · seit 200707. Feb. 2008 · #39Hallo zusammen,
weiß jemand wo sich das Buch "Der weiße Buschmann" befindet??
Würde es gerne als nächstes lesen...
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
lisolu886 Beiträge · seit 200707. Feb. 2008 · #40Jep, Uli darauf sitze ich fest. Schäm mich auch ganz doll, es ist wirklich nicht sehr umfangreich, aber ich habe es noch nicht geschafft. Gib mir Deine Anschrift und ich verspreche mich zu beeilen.😊 😊 😊
LG lisolu