KLklausulThemenstarter283 Beiträge · seit 200629. Dez. 2007 · War da nicht Chrigu auch interesiert?
Keep the wheels on turning!
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
HAHalali67 Beiträge · seit 200629. Dez. 2007 · Lieber klausul!
Hätte auch großes Interesse. Könntest Du
mir mailen, wer jetzt das Buch hat. Könnte mich
dann in Verbinung setzen.
Liebe Grüße
Helga 😘 Halali
Bazi2'721 Beiträge · seit 200629. Dez. 2007 · Hallo Halali
soviel ich weiss, hat das Buch im Moment der "olle Peter".
Gruss
Gisela
Halali schrieb:Lieber klausul!
Hätte auch großes Interesse. Könntest Du
mir mailen, wer jetzt das Buch hat. Könnte mich
dann in Verbinung setzen.
Liebe Grüße
Helga 😘 Halali
peter140 Beiträge · seit 200629. Dez. 2007 · Hat er aber schon weitergegeben - und vorhin Halali auch davon informiert.
Gutes Neues Jahr für wer das gern gewünscht kriegen möchte.
olle Peter (ohne "", Bazi! Isser wirklich!)
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Stephan M425 Beiträge · seit 200729. Dez. 2007 · Hallo,
das Buch wird Silvester im Sachsenland feiern und nächste Woche weiter auf Reisen gehen wollen.
Halali, schick mir deine Adresse per PM
In diesem Sinne Guten Rutsch
wünscht
Stephan
Stephan M425 Beiträge · seit 200705. Feb. 2008 · Hallo,
wollte nur mitteilen, dass das Buch: "Und seither lacht die Hyäne" letzte Woche auf die Reise an Halali ging.
KLklausulThemenstarter283 Beiträge · seit 200621. März 2008 · Wo treibt sich die lachende Hyäne rum?
Falls niemand Interesse hat würde ich sie gerne malwieder sehen.
Klaus
KUPo335 Beiträge · seit 200621. März 2008 · Hallo, da will ich mich gleich mal mit einklinken.
Wie schrieb Sanne letztens so schön:
„Dachte, mein Buch würde sich über eine Reise freuen, jetzt siehts wohl eher so aus, als wäre es ein Umzug gewesen“. Mein: “Ein Koch für Mma Ramotswe“ ist seit März 2007 bei Halali 🤨
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&id=32498&catid=137#32745und Savutis: „Von Dresden nach Otjiwarongo“
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&id=54028&catid=137&limit=6&limitstart=12#60340hat den Weg von Halali zu mir auch noch nicht geschafft.
Aber mit Geduld finden die Bücher irgendwann ja vielleicht doch noch ihr Ziel. Nun aber
BITTE nicht vor Angang Mai. Denn ab kommenden Freitag werden wir erst einmal für 4 Wochen in Namibia sein.
😃 Ich möchte auf keinen Fall, dass Savutis Buch solange bei mir herumliegt. Aber vielleicht findet sich für dieses Buch auch ein andere Interessent. Dann bitte bei Halali melden 😎
Frohe Ostern
Uschi
Stephan M425 Beiträge · seit 200722. März 2008 · Hallo,
nun bin ich aber beunruhigt!
Ich habe die "lachenden Hyänen" vor Wochen an Halali gesendet. Das Buch ist nicht angekommen?!
Zurück kam es aber auch nicht. Ich habe das Buch selbst in die Postfiliale gebracht und ausreichend frankieren lassen. So´n Mist!
KUPo335 Beiträge · seit 200622. März 2008 · Hallo Stephan,
da bin ich ja noch echt gut dran. Denn nachdem meine
"Mma Ramotswe" in Wien gelandet ist hat mir Halali ein PMS geschrieben. 🤩
@Halali
Ich mach dir meine "Mma Ramotswe" zum Ostergeschenk. Da ich dieses Buch 2x hatte ist es für mich kein Verlust. Aber bitte schicke dafür die anderen Bücher an ihre Besitzer zurück.
Schade, der Bücheraustausch war und ist eine tolle Sache. Aber ich halte mich zukünftig da raus.
Uschi
KAkalli45 Beiträge · seit 200622. März 2008 · Hallo,
dazu ein Zitat von Theodor Fontane:
"Bücher haben Ehrgefühl.Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück."
Gruß Kalli (dem auch schon viele verliehene Bücher nachtragend waren)
peter140 Beiträge · seit 200622. März 2008 · Kleine Ostersonnabend-Geschichte dazu:
Vater kommt zum Sterben, ruft seinen Sohn ans Bett und sagt: Mein Junge, eines geb ich Dir noch auf Deinen Weg - verleihe nie ein Buch! Alle diese 2753 Bücher, die Du hier siehst, hab ich mal wo geliehen.
Sohn: Gut und versprochen, Vater - hast mich überzeugt. Aber warum liegen alle Deine Bücher auf dem Boden?
Vater: Das ist die Tragik dabei - ich habe nie jemanden gefunden, der auch Regale verleiht...
Euch allen frohe Ostern
Olle Peter
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
KLklausulThemenstarter283 Beiträge · seit 200622. März 2008 · Da tut sich ja ein Bermudadreieck für Namibiabücher auf.
Ich habe am 26.3. in Wien beim Vorstand der Ö-Post in der Postgasse 8 einen Termin, der interesiert sich sicher wo die Schätze zu heben sind.
Vielleicht betreibt Halali aber auch einen Gebrauchtbuchladen zusammen mit der Post. Da sind wir aber gespannt wie sich das noch entwickelt.
Schöne Ostern
Klaus
HAHalali67 Beiträge · seit 200622. März 2008 · Danke für die "netten" Beschuldigungen. Es tut mir leid, daß das Buch "Und seither lacht die Hyäne" nicht bei mir gelandet ist.😠 Bei mir ist noch "Von Dresden nach Otjiwarongo" Habe es schon verpackt für Uschi - habe jetzt aber ihre Nachricht gelesen - die Glückliche reist wieder nach Namibia. Wer das Buch haben will soll sich bitte bei mir melden, Ich hoffe, daß Uschi dann auch dieses Buch bekommt..
Liebe Grüße an alle - aus dem Wiener - Bermudakreiseck
Helga😘
Stephan M425 Beiträge · seit 200722. März 2008 · Hallo Helga,
tut mir auch leid, die Sache 🙁 Vielleicht taucht die "Hyäne" irgendwann wieder auf.
Für das Buch "Von Dresden nach Otjiwarongo" hatte ich mich eigentlich bei dir schon angemeldet.