Andreas Cierpka2’732 Beiträge · seit 200608. Aug. 2007 · @Wolfgang,
schon, dass du dich an der "Trottelralley" beteiligt hast, aber wenn du bloss zur Duene 45 gefahren waerst, haettest du mehr davon gehabt!
Wieso hast du denn gefrohren? Dachte du bist gerade aus Nepal gekommen? Also ich kenne Nepal als kaltes - ebenfalls - unwirtliches Land!
Aber recht hast du mit dem Nichts - genau deshalb fahren wir dort hin und hoffen, dass du in Zukunft doch lieber deinen Urlauf auf Mallorca verbringen wirst.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
ahphoto272 Beiträge · seit 200708. Aug. 2007 · Fisheye habe ich keines, nur 16mm an ner VF-Kamera, aber ansonsten bin ich gut gerüstet.
Ich habe übrigens gesehen, dass du doch nicht ganz ohne auf den Auslöser zu drücken an der Düne 45 vorbeigekommen bist !
😉
W.w.steinerThemenstarter50 Beiträge · seit 200608. Aug. 2007 · ahphoto schrieb:Fisheye habe ich keines, nur 16mm an ner VF-Kamera, aber ansonsten bin ich gut gerüstet.
Ich habe übrigens gesehen, dass du doch nicht ganz ohne auf den Auslöser zu drücken an der Düne 45 vorbeigekommen bist !
😉
Hi,
stimmt, ich habs dann aber doch nicht lassen können, wobei Luftbildfotografie halt ein ganz spezielles Thema ist. Ein perfekt scharfes Foto aus einem offenen Flugzeug ist halt etwas anderes als am Boden mit Stativ und SPVA und MC-36 zu agieren.
Und da ich mir das Buch von Michael Martin (Wüsten der Welt) vor meiner Abreise geleistet hatte und sah das sogar er Probleme mit scharfen Luftbildaufnahmen von der Wüste hatte....
LG
Wolfgang
http://www.wolfgangsteiner.com/blog-do-show-blogid-32.html<br><br>Post geändert von: w.steiner, am: 08/08/2007 13:18
RAraga5 Beiträge · seit 200609. Aug. 2007 · Hallo!
als Gebirgs - Ösi gebe ich dir mit dem Lift + Zufahrtsmöglichkeiten einfach nur recht ... genau so ist's!! Auch mit dem zum Teil übertriebenen Stolz habe ich schon meine Erfahrungen gemacht .... aber gut das wurde schon mehr als ausgiebig diskutiert.
ansonsten sehr schöne Fotos ..überhaupt die Fisheye Perspektiven
lg raga
W.w.steinerThemenstarter50 Beiträge · seit 200615. Aug. 2007 · Der Reisebericht ist jetzt endlich fertig... sorry das es so endlos lange gedauert hat.
http://www.wolfgangsteiner.com/blog-do-show-blogid-32.htmlViel Spaß beim lesen und liebe Grüße
Wolfgang
http://www.wolfgangsteiner.com
Goldmull794 Beiträge · seit 200715. Aug. 2007 · Hallo Wolfgang,
Kompliment - sehr schöne u. brillante Fotos - schöne page! Hat mir gut gefallen!!
Das Missgeschick mit dem Auto - das kann ich nachempfinden!
Gruß, Goldmull
W.w.steinerThemenstarter50 Beiträge · seit 200615. Aug. 2007 · Goldmull schrieb:Hallo Wolfgang,
Kompliment - sehr schöne u. brillante Fotos - schöne page! Hat mir gut gefallen!!
Das Missgeschick mit dem Auto - das kann ich nachempfinden!
Gruß, Goldmull
Erzähl mir jetzt nicht du hast den Bericht in 5min gelesen...???
LG
Wolfgang
W.w.steinerThemenstarter50 Beiträge · seit 200629. Okt. 2007 · Abend,
da ich hier nicht wirklich aktiv tätig bin und viele meinen Reisebericht mit Argwohn bedacht haben, halte ich mich höflich zurück. Nachdem aber doch sehr viele von euch regelmäßig meine Seite aufsuchen (Google Analytics gibt Auskunft) möchte ich mich auf diesem Weg einmal bedanken und euch alles gute bei euren Reisen in dieses schöne unwirkliche Land wünschen.
Für Fragen rund um die Fotografie und/oder der Anmietung eines Flugzeugs, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Wolfgang