JAJassiThemenstarter1 Beiträge · seit 200729. Juli 2007 · #1Ich werde Namibia im 09/07 erstmals besuchen und nach zwei Wochen Rundreise von Etosha (Etosha Mountain Lodge in der Kamanjab Region) in einem Rutsch zurück nach Windhoek fahren. Das Mietfahrzeug ist ein Nissan X-Trail 2x4.
Ich bekomme nun Zweifel, ob die ca. 500 km an einem Tag überhaupt zu schaffen sind, aber lt. Reisebüro sei das möglich und kein Problem.
Jassi
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200729. Juli 2007 · #2Hallo,
es sind alles Teerstrassen mit 120km/h Geschwindigkeitsbegrenzung die auch gefahren werden können. Unterbrochen von einigen Städten.
500km sind somit nicht wenig, aber gut an einem Tag zu schaffen!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
sammy1'009 Beiträge · seit 200729. Juli 2007 · #3Hallo Jassi,
die Strecke ist an einem Tag gut machbar. Ich hoffe aber für Dich, das Du nicht auch noch an diesem Tag nach Hause fliegst, denn dann wirds mehr als eng je nachdem wann Dein Flieger geht.
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY
Oshivambo1'159 Beiträge · seit 200729. Juli 2007 · #4sammy schrieb:Ich hoffe aber für Dich, das Du nicht auch noch an diesem Tag nach Hause fliegst, denn dann wirds mehr als eng je nachdem wann Dein Flieger geht.
DAS würde ich jedoch auch nicht empfehlen am selben Tag zu fliegen. Es kann immer mal ganz schnell etwas vor das Auto laufen. Hier würde ich persönlich immer ein gewisses Polster einplanen.
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)