Mich würde interessieren, wie oft Ihr FoMis schon in Namibia wart und seit wievielen Jahren Ihr das Land bereist?
In wievielen Jahren wart Ihr schon wie oft in Nam?
Hallo,
ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich für diesen alternativen Thread bin 🙂
Leider kann ich noch nicht so viel dazu beisteuern: Wir waren letztes Jahr erstmalig in Namibia und fliegen im Oktober (noch 2,5 Monate :-() wieder hin.
Herzliche Grüße
Sanne
ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich für diesen alternativen Thread bin 🙂
Leider kann ich noch nicht so viel dazu beisteuern: Wir waren letztes Jahr erstmalig in Namibia und fliegen im Oktober (noch 2,5 Monate :-() wieder hin.
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
erstmalig in Namibia und fliegen im Oktober (noch 2,5 Monate ) wieder hin.Hey! Der neue Thread sollte keine Aufforderung sein, mich neidisch zu machen! 😠
😄 🤩 😎 😛
Hallo Okavango!
von 1980 - 1989 insgesamt 10 mal
seit 1990 permanent ungefaehr 250 gefuehrte Touren
Gruss
Joerg
von 1980 - 1989 insgesamt 10 mal
seit 1990 permanent ungefaehr 250 gefuehrte Touren
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Wow, das ist nicht schlecht! Ich bin mal gespannt, wer hier am Ende zum Forum-King wird! 😄
Ich schätze, Du hast gute Karten, Joerg, aber warten wir mal was Joli sagt 😎...
Ich schätze, Du hast gute Karten, Joerg, aber warten wir mal was Joli sagt 😎...
hallo Okavango,
wir waren seit 1989 ca. 15 mal in Nam (mit Botswana und Zimbabwe).
Jetzt haben wir (leider) ein paar Jahre aus beruflichen/privaten Gründen
aussetzen müssen.
Aber im November geht's wieder los. Wir freuen uns sehr.
Gruß Wüstenfee
wir waren seit 1989 ca. 15 mal in Nam (mit Botswana und Zimbabwe).
Jetzt haben wir (leider) ein paar Jahre aus beruflichen/privaten Gründen
aussetzen müssen.
Aber im November geht's wieder los. Wir freuen uns sehr.
Gruß Wüstenfee
Sanne schrieb:
LG
Daniel
Hallo,Hey, genau dasselbe hätte ich auch schreiben können! Wann gehts bei Euch los? Wir fliegen am 25.10. - 19.11..
Herzliche Grüße
Sanne
LG
Daniel
Hallo Okavango,
neben einigen dienstlichen Reisen waren es zwischen 2000 und 2006 ca 10 private Reisen. In diesem Jahr findet dazu die 4. im Sep./Okt. statt, leider gibt das Touristenvisum nicht mehr her mit den 90 Tagen, sonst wäre ich noch Weihnachten unterwegs, wer weiss Abhilfe?
LG Gabi
neben einigen dienstlichen Reisen waren es zwischen 2000 und 2006 ca 10 private Reisen. In diesem Jahr findet dazu die 4. im Sep./Okt. statt, leider gibt das Touristenvisum nicht mehr her mit den 90 Tagen, sonst wäre ich noch Weihnachten unterwegs, wer weiss Abhilfe?
LG Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Hallo Daniel,
wir fliegen am 6. Oktober hin (juhu) und kommen am 28. zurück. Leider bin ich mit der Detailplanung komplett durch und habe daher Muße, den nächsten Urlaub anzugehen.
Dann solls von Kapstadt über Wein- und Gardenroute über Fishriver nach Windhoek gehen - danach als fly-in nach Botswana. Sofern ich meinen lieben Mann überzeugen kann, erneut nach Afrika zu fahren. Eigentlich war schon für 2007 SEIN Wunsch "Australien" dran. 🙂
Liebe Grüße
Sanne
wir fliegen am 6. Oktober hin (juhu) und kommen am 28. zurück. Leider bin ich mit der Detailplanung komplett durch und habe daher Muße, den nächsten Urlaub anzugehen.
Dann solls von Kapstadt über Wein- und Gardenroute über Fishriver nach Windhoek gehen - danach als fly-in nach Botswana. Sofern ich meinen lieben Mann überzeugen kann, erneut nach Afrika zu fahren. Eigentlich war schon für 2007 SEIN Wunsch "Australien" dran. 🙂
Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Moin Okavango,
viel zu selten!
93, 95, 96,97, 02, 03 und 06 in NAM, SA, ZIM, BOT und, einmal kurz vom Caprivi, ZAM.
Gruß, Michael
viel zu selten!
93, 95, 96,97, 02, 03 und 06 in NAM, SA, ZIM, BOT und, einmal kurz vom Caprivi, ZAM.
Gruß, Michael
Hallo zusammen
Im 2005 das erste Mal Namibia, aber sicher nicht das letzte Mal!
Seit 1980 bereisen wir fast jährlich das Südliche Afrika oder Ostafrika. Virus Africanus (oder Africanum?) lässt grüssen ..... 😎
Liebi Grüessli
Madeleine
Im 2005 das erste Mal Namibia, aber sicher nicht das letzte Mal!
Seit 1980 bereisen wir fast jährlich das Südliche Afrika oder Ostafrika. Virus Africanus (oder Africanum?) lässt grüssen ..... 😎
Liebi Grüessli
Madeleine
Eigentlich ist die Anzahl der Besuche ja nicht aussagekräftig, sondern die Länge des Aufenthaltes! (Dann kommt noch mehr Neid auf:-))
Da gibt es anscheinend Leute, die fahren nur einmal im Jahr, bleiben dann aber 3 Monate und andere, die machen alle zwei Jahre 14 Tage Namibia.
Da gibt es anscheinend Leute, die fahren nur einmal im Jahr, bleiben dann aber 3 Monate und andere, die machen alle zwei Jahre 14 Tage Namibia.
0
Ich glaube, ich erblasse zur Zeit stark! 😮 😄<br><br>Post geändert von: Okavango, am: 12/07/2007 12:43
Bischen über 100 Monate😮
und immernoch kein expert😮 😮 🤩
und immernoch kein expert😮 😮 🤩
Seit 1992 war ich 17 mal , jeweils 3 - 6 Wochen , im östlichen und südlichen Afrika . Die letzten sechs Jahre immer in Verbindung mit NAM .
Mehr wie drei Wochen am Stück möchte ich allerdings nicht mehr . So schön wie das immer ist aber irgendwann fehlt einen die Heimat und die Arbeit ....
Mehr wie drei Wochen am Stück möchte ich allerdings nicht mehr . So schön wie das immer ist aber irgendwann fehlt einen die Heimat und die Arbeit ....
Hallo Okavango,
ich gebe mich - neidvoll 😉 - Jörg geschlagen😄 . Wir bereisen seit 27 Jahren das südliche Afrika mit Schwerpunkt Namibia und nähern uns einer Gesamtaufenthaltsdauer von bald 3 Jahren. Dennoch haben wir den Eindruck, dass es immer mehr "weiße Flecken" werden als weniger. So gesehen, kann ich nur zustimmen: viel zu wenig oft ! Aber wir arbeiten dran.
Gruß Joli
ich gebe mich - neidvoll 😉 - Jörg geschlagen😄 . Wir bereisen seit 27 Jahren das südliche Afrika mit Schwerpunkt Namibia und nähern uns einer Gesamtaufenthaltsdauer von bald 3 Jahren. Dennoch haben wir den Eindruck, dass es immer mehr "weiße Flecken" werden als weniger. So gesehen, kann ich nur zustimmen: viel zu wenig oft ! Aber wir arbeiten dran.
Gruß Joli
Wow, drei Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Hast Du nie daran gedacht, dort herunterzuziehen? Wer anders vielleicht?
Seit 95 etwa 10-12 mal, dienstlich in Zentralafrika, Nordafrika, mehrmals Südafrika, hab ich was vergessen?
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Hallo,
oh je... ich war erst einmal in Südafrika (Krüger Park und Kapstadt) und im letzten Jahr das erste Mal in Namibia... Ich schäm mich schon richtig;-)
Aber das war nicht das letzte Mal das ich in Nam war....Planen macht ja auch Spaß...
Liebe Grüße,
Dina
oh je... ich war erst einmal in Südafrika (Krüger Park und Kapstadt) und im letzten Jahr das erste Mal in Namibia... Ich schäm mich schon richtig;-)
Aber das war nicht das letzte Mal das ich in Nam war....Planen macht ja auch Spaß...
Liebe Grüße,
Dina
Seit 1992 jedes Jahr etwa 4 Wochen Afrika, davon 7 Mal Namibia, dazu Südafrika, Zimbabwe und Botswana. Morgen früh fliegen wir nach 7 Jahren wieder einmal nach Kenya.
Gruss tembo
Gruss tembo