Hallo liebe Fomis,
nun sind es noch immer zwei Monate bis wir (Edeltraud und meine Wenigkeit, zwei reifere Frauen) auf Tour gehen können. Ich habe zwar Namibia schon des Öfteren bereist, aber noch nie den Nordwesten und auch immer mit 4x4 mit Dachzelt Mietwagen. Nun habe ich mir in Namibia einen Condor zugelegt, einen Kühlschrank einbauen lassen und ein Zelt mit Campingausrüstung eingepackt. Also alles ganz anders als früher. Und los geht’s:
13.09. Ankunft Edeltraud
Unsere Route vom 13.09. bis 02.10.:
14.09.-16.09. Sesriem gebucht
16.09.-18.09. Swakopmund wo würdet ihr campen?
18.09.-26.09. ALLES OFFEN
26.09.-28.09. Namutoni gebucht
28.09.-30.09. Okaukuejo gebucht
01.10.-02.10. Windhoek 02.10. Abreise Edeltraud
In den offenen 9 Tagen würden wir gerne in den Norden, die angedachte Route wäre über Spitzkoppe, Brandberg, Abu Huab (Twyvelfontain,), Sesfontaine, Opuwo, Epupa, Ruacana, Ondangwa, durchs Andoni-Gate nach Namutoni.
Wir wollen Campen (mit Zelt) und wann immer möglich zwei Nächte an einem Ort verbringen. Außerdem haben wir nur einen 2x4 (Condor).
Nun meine Fragen:
Meint ihr diese Strecke ist in der Zeit mit Ruhe und Muse zu Schaffen?
Wo würdet ihr Übernachten?
Kann man das mit einem 2x4 machen, wenn man auf den Hauptrouten bleibt?
Für weitere Tips (what to do) wäre ich euch ebenfalls dankbar.
Nun bin ich wirklich auf eure Ideen neugierig, danke euch schon jetzt dafür und wünsche erstmal einen angenehmen Feierabend
Gabi
nun sind es noch immer zwei Monate bis wir (Edeltraud und meine Wenigkeit, zwei reifere Frauen) auf Tour gehen können. Ich habe zwar Namibia schon des Öfteren bereist, aber noch nie den Nordwesten und auch immer mit 4x4 mit Dachzelt Mietwagen. Nun habe ich mir in Namibia einen Condor zugelegt, einen Kühlschrank einbauen lassen und ein Zelt mit Campingausrüstung eingepackt. Also alles ganz anders als früher. Und los geht’s:
13.09. Ankunft Edeltraud
Unsere Route vom 13.09. bis 02.10.:
14.09.-16.09. Sesriem gebucht
16.09.-18.09. Swakopmund wo würdet ihr campen?
18.09.-26.09. ALLES OFFEN
26.09.-28.09. Namutoni gebucht
28.09.-30.09. Okaukuejo gebucht
01.10.-02.10. Windhoek 02.10. Abreise Edeltraud
In den offenen 9 Tagen würden wir gerne in den Norden, die angedachte Route wäre über Spitzkoppe, Brandberg, Abu Huab (Twyvelfontain,), Sesfontaine, Opuwo, Epupa, Ruacana, Ondangwa, durchs Andoni-Gate nach Namutoni.
Wir wollen Campen (mit Zelt) und wann immer möglich zwei Nächte an einem Ort verbringen. Außerdem haben wir nur einen 2x4 (Condor).
Nun meine Fragen:
Meint ihr diese Strecke ist in der Zeit mit Ruhe und Muse zu Schaffen?
Wo würdet ihr Übernachten?
Kann man das mit einem 2x4 machen, wenn man auf den Hauptrouten bleibt?
Für weitere Tips (what to do) wäre ich euch ebenfalls dankbar.
Nun bin ich wirklich auf eure Ideen neugierig, danke euch schon jetzt dafür und wünsche erstmal einen angenehmen Feierabend
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.