Afrikaans-Kurs in Zürich

2 Antworten · 1'618 Aufrufe · gestartet 02. Juli 2007 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'325 Beiträge · seit 200602. Juli 2007 ·
Hallo

Ich wurde von einer Gruppe Leute angefragt ob es im Raum Zürich jemand gibt der Afrikaans unterrichten kann (wenn möglich eine ausgebildete Lehrkraft). Schulungsraum etc. ist vorhanden. Ziel wäre einmal in der Woche 6 Leute Abends zu unterrichten. Gegen Bezahlung natürlich.

Wenn es jemanden mit Interesse gibt, bitte bei mir melden.

Herzliche Grüsse
Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 02/07/2007 17:42
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
470 Beiträge · seit 200602. Juli 2007 ·
...siehe PMS.

Gruss

Patrick
www.mywilderness.net
1'060 Beiträge · seit 200603. Juli 2007 ·
Hallo Chrigu

Nur damit ich das richtig verstehe: es gibt Leute im Raum Zürich, die gerne einen Afrikaans-Kurs anbieten würden, dazu aber noch keine geeignte Lehrperson haben? Weil, dann wäre ich evtl. auch interessiert. Am Kurs teilzunehmen, mein ich.

LG,
Samuel.
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»