Andreas CierpkaThemenstarter2'732 Beiträge · seit 200623. Mai 2007 · #1Gerade bekommen:
Just for info
Mata-Mata Border Post / Gate
The date for the opening of the gate has now been finalised and confirmed to be the 12 October 2007.
Askham / Twee Rivieren (outside) road
According to the contractor the road must be tarred up to Twee Rivieren by the end of December 2008.
man darf also gespannt sein!
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
AnnikaPeter130 Beiträge · seit 200723. Mai 2007 · #2Danke für die Infos, Andreas!
Na, hoffentlich wird das mit der Mata Mata Grenzöffnung was dieses Mal! Wir werden im Dezember in Südnamibia und Kgalagadi/Südafrika unterwegs sein und da wäre es ja schon praktisch, wenn man auf jeden Fall einen Weg über Mata Mata fahren könnte!
Gruss,
Annika&Peter
Bisher 4x Kenya, 1x Tanzania, 1x Namibia, 1x Südafrika
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200623. Mai 2007 · #3Hallo,
zu schön um Wahr zu sein!
Das wäre gerade 2 Tage vor unserer Anreise in den Transfrontier Park, aber träumen darf man, danke für die Info
Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
kalachee1'059 Beiträge · seit 200623. Mai 2007 · #4Danke! Falls es dann wirklich klappt, käme das auch meiner Reiseplanung sehr zugute. Cool.
Samuel.
Armin2'346 Beiträge · seit 200623. Mai 2007 · #5...meiner auch. Habe aber bis Ende März 2008 immerhin noch einen Puffer. In der Vergangenheit konnte der aber auch nicht groß genug sein.
Gruß
Armin
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200623. Mai 2007 · #6Armin schrieb:...meiner auch. Habe aber bis Ende März 2008 immerhin noch einen Puffer. In der Vergangenheit konnte der aber auch nicht groß genug sein.
Gruß
Armin
wir können schon bald eine FoMi Eröffnungsparty bei Mata Mata machen 😄
Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch