Mahango NP

7 Antworten · 3'118 Aufrufe · gestartet 01. Apr. 2007 von Toko
Antworten
Themenstarter413 Beiträge · seit 200601. Apr. 2007 · #1
Hallo,

wir suchen noch eine Unterkunft in der Naehe des Mahango NP. Habe schlechtes gehoert ueber Ndhovu Lodge, Mahango Lodge und Ngepi Lodge.
Wie sind Eure Erfahrungen und was koennt Ihr empfehlen?

vielen Dank und schoenen Sonntag noch
Kitty
0
1'009 Beiträge · seit 200701. Apr. 2007 · #2
Hallo Kitty,
wir waren letzten September 1 Nacht im Ngepi Camp und eine Nacht in der Mahango Lodge. Uns haben beide gut gefallen und wir konnten auch nichts negatives finden. Allerdings waren jedesmal auf der Campsite. Von der Mahango Lodge aus haben wir auch eine Bootstour auf dem Okanvango gemacht, die auch sehr schön war, unser Guide hatte wirklich viele infos für uns.
Wir wurden in beiden Unterkünften freundlich aufgenommen und mit allem versorgt was wir wollten.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
459 Beiträge · seit 200601. Apr. 2007 · #3
Hallo Kitty,

wie schon des öffteren erwähnt, alle Beurteilungen sind subjektiv - ich kann zu den genannten Unterkünften nichts negatives äussern ....

Schau Dir die Unterkünfte selbst an 😉

Gruß
anddor
92 Beiträge · seit 200601. Apr. 2007 · #4
Hallo,

solange im Ngepi-Camp kein Overland-Truck über Nacht bleibt, ist alles ruhig und friedlich, dann hat es mir echt gut gefallen.
Aber hin und wieder sind sie da...;-)

Remo
Remo Nemitz auf Google+ Reisezeiten
Themenstarter413 Beiträge · seit 200602. Apr. 2007 · #5
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
Habe mich da wohl von den Bemerkungen eines Einzelnen verunsichern lassen. Werdens dann in der Mahango Lodge probieren, denn Overlanders gehen wir lieber aus dem Weg.
Sammy, darf ich noch fragen warum Ihr jeweils im Ngepi Camp und der Mahango Lodge uebernachtet Habt? Beides liegt ziemlich nah bei einander.

herzliche Gruesse Kitty
0
1'009 Beiträge · seit 200702. Apr. 2007 · #6
Hallo Kitty,
es war reine Neugierde. Das Ngepi Camp wurde hier im Forum immer so schön umschrieben und bei Thomas Richter las ich was von der schönsten Freiluftdusche. Allerdings gibt es dort auch die schönste Freilufttoilette mit dem Namen "Garden Eden".
Die Mahango Lodge wurde uns von unseren Freunden aus Namibia empfohlen. Da die Sonne morgens über der anderen Flußseite aufgeht, hatten wir vom Bett aus einen wunderschönen Sonnenaufgang.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
1'059 Beiträge · seit 200602. Apr. 2007 · #7
Von Ngepi kann ich ebenfalls nichts nachteiliges berichten. War bereits zwei Mal dort und immer sehr zufrieden.

Samuel.
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
164 Beiträge · seit 200602. Apr. 2007 · #8
Hallo!

Ngepi ist auch bei Overlandern sehr beliebt, und daher geht es auch schon mal etwas lauter zu.

Gruß