GAGastThemenstarterGast18. März 2005 · #1Hilfe! warum ist das fenster jetzt so groß? ist ja richtig arbeit, bis man ans ende eines eintrags gelangt, weil man unten den balken weiterschieben muss
😢
liegt das vielleicht daran, dass die arbeiten im zusammenhang mit dem neuen bots-forum noch nicht ganz abgeschlossen sind?
wenn das fenster wieder auf normalgrösse gebracht würde, wäre sicher nicht nur ich dankbar dafür.
viele grüsse
LOlocalbossThemenstarterGast18. März 2005 · #2Hilfe! warum ist das fenster jetzt so groß? ist ja richtig arbeit, bis man ans ende eines eintrags gelangt, weil man unten den balken weiterschieben muss
😢
liegt das vielleicht daran, dass die arbeiten im zusammenhang mit dem neuen bots-forum noch nicht ganz abgeschlossen sind?
wenn das fenster wieder auf normalgrösse gebracht würde, wäre sicher nicht nur ich dankbar dafür.
viele grüsse
Hallo,
bei welchem Beitrag in welchem Forum treten diese Dinge auf oder ist es grundsätzlich so?
Mit dem Botswana-Forum hat das nichts zu tun.
Gruß
localboss
GAGastThemenstarterGast18. März 2005 · #3leider ist es seit heute grundsätzlich so.
JOjoliThemenstarterGast18. März 2005 · #4Hallo Localboss,
ist bei mir heute auch grundsätzlich so. Ist nicht schön.
Gruß Joli
HAHannesThemenstarterGast18. März 2005 · #5Stimmt, meiner Meinung nach hat das damit zu tun, dass
ihr den Link zum Botswana Forum rechts aussen eingeflickt habt,
damit hat sich das ganze Fenster um 7-8 cm in der Breite ver-
größert.
MIMichael IwanowskiThemenstarterGast18. März 2005 · #6Liebe Foriker,
wird morgen von unserem locallboss in Angriff genommen.
PS: Bei mir ist alles wie immer (habe allerdings großem Bildschirm - ob´s daran liegt?).
GEgernotThemenstarterGast18. März 2005 · #7moin,
auch ich habe einen grösseren Bildschirm, und die einzelnen Beiträge sind immer(!) zu breit. Wenn sich das ändern liesse, wäre das für alle Nutzer von Vorteil!!!
Gruss Gernot
LOlocalbossThemenstarterGast18. März 2005 · #8Hallo alle miteinander,
ihr habt alle Recht: es lag tatsächlch am Link zum neuen Forum :? .
Ich habe es nun so abgeändert, dass die Seite wieder normal aussehen sollte. An der Optik kann ich dann ja am Montag noch ein bißchen feilen... 😉
Bis dahin, schönes Wochenende
localboss
GAGastThemenstarterGast18. März 2005 · #9Locolboss,
vielen Dank für deine stete schnelle Hilfe - finde ich toll.
GEgernotThemenstarterGast19. März 2005 · #10moin localboss,
wenn schon gefeilt wird, dann wäre es für mich sehr schön, wenn die Beiträge noch etwas schmaler würden, damit auch die, die keine Riesenschirme haben, alles lesen können ohne den Balken hin- und herschieben zu müssen. Schon mal vielen Dank!!!!!!!!!!
Gruss Gernot
JOjoliThemenstarterGast19. März 2005 · #11Hallo Localboss,
danke für die schnelle Hilfe.
Gruß Joli
GEgernotThemenstarterGast19. März 2005 · #12moin,
im Moment muss ich noch immer den Balken hin- und herschieben 😢
Gruss Gernot