sternschnuppeThemenstarter410 Beiträge · seit 200712. Feb. 2007 · #1Hallo zusammen,
ich habe Eure Beiträge sowie die Presseveröffentlichung zur Renovierungsarbeit im Etosha gelesen.
Hieraus geht allerdings nicht richtig hervor ob die gesamte Parkanlage (Halali) renoviert wird oder nur Teilbereiche.
Wir haben die "Luxus Suite" gebucht - in der Hoffnung dass der Standard halbwegs passt (ist schliesslich unsere Hochzeitsreise).
Weiss jemand ob die Luxussuite auch revoviert wird - und wie müssen wir uns diese Unterkunftsart vorstellen? Ist es ein Zimmer im Hauptgebäude oder auch ein Bungalow ?
Danke für Eure Infos.
Grüße Sternschnuppe 🙂
Matatu496 Beiträge · seit 200613. Feb. 2007 · #2Hallo Hochzeiter, "Haupthäuser" gibt es in den Restcamps der Etosha nicht. Es handelt sich immer um Bungalows, Einzelhäuser oder Reihenhäuser. Ich habe zwar einen Plan, aber da geht nicht draus hervor, welches die Luxus
Suite ist. Jedenfalls sind die Standard Rooms schon recht ordentlich. Da braucht Ihr Euch bei Eurer gebuchten Kategorie keine Gedanken machen. Mit Halali habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Ist mein Lieblingscamp. Ruhiger als Okaukuejo, schönes Wassloch und genau so wildreich wie Okaukuejo. Hier im Forum gehen da die Meinungen auseinander, aber ich habe in vielen Jahren in der Etoscha so meine Erfahrungen gemacht. Ich wünsche Euch viel Freude und schöne Erlebnisse bei Eurer Reise durch NAM.
Gruß Matatu
---------------------------------------------------------------------------------------------------
www.pileup.de.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------<br><br>Post geändert von: Matatu, am: 14/02/2007 14:46
NONobus12 Beiträge · seit 200613. Feb. 2007 · #3Hallo,
einen Bereicht über den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten in den Etosha Rastlagern gibts in der AZ:
http://www.az.com.na/index.php?page=news/news.php&identifier=1098893124&id=18496 NONobus12 Beiträge · seit 200613. Feb. 2007 · #4Hallo,
einen Bereicht über den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten in den Etosha Rastlagern gibts in der AZ:
http://www.az.com.na/index.php?page=news/news.php&identifier=1098893124&id=18496
sternschnuppeThemenstarter410 Beiträge · seit 200714. Feb. 2007 · #5Hallo Ihr beiden,
danke für Eure tollen Infos. Freun uns auf Halali.
Grüße Sternschnuppe