stiebilliThemenstarter157 Beiträge · seit 200831. Mai 2026 · #1
Hallo zusammen, wer kurz vor den Sommerferien noch keine hat Kamera hat oder mit seiner unzufrieden ist, dem kann ich möglicherweise helfen:
1) Canon EOS 90D Set - Neuwertiger Zustand & Top-Zubehör 2) Tele-Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM
1) Ich verkaufe eine der besten APS-C DSLR auf dem Markt! Die Canon EOS 90D im Kit mit dem extrem schnellen EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS Nano USM. Die Kamera wurde nur zu wenigen Anlässen genutzt und befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem absolut neuwertigen Zustand. Ein echtes Highlight für anspruchsvolle Fotografen. Wenn ich mich nicht anhand der gemachten Aufnahmen verzählt habe, hat diese Kamera gerade mal ca. 2850 Auslöser hinter sich! Gekauft im Sommer 2021 habe ich die Kamera lediglich 2 Jahre benutzt. Danach lag sie einfach nur dumm rum.
Details im Überblick: - Zustand: Fast wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren - Objektiv: Hochwertige Nano-USM Version inkl. UV-Filter und Gegenlichtblende für optimale Bildqualität. - Rechnung vorhanden - Blitzgerät: Canon Speedlite 430 EX (inkl. Ministativ und Tasche) - Fernauslöser: Canon RS-80N3 (80 cm Kabel) für erschütterungsfreie Langzeitaufnahmen - Stativ: Hama Dreibeinstativ „Star 61“ - Literatur: Das große Praxisbuch zur Kamera (gebundene Ausgabe). Ich bin nur bis Seite 59 gekommen! - Schutz & Transport: Kameratasche von Tatonka, alle Gehäuse und Objektivdeckel - Originalzubehör: OVP, Akku, Ladegerät und Tragegurt
Preis (VB): 840,- €
2) Weiterhin verkaufe ich das Allroundobjektiv für Naturliebhaber, das Canon EF 100-400mm L IS USM der 1. Generation. Das Zoomobjektiv ist für sein Alter (2009) in einem außergewöhnlich guten Zustand.
- Zustand: Sehr gepflegt, das Gehäuse ist ohne nennenswerte Kratzer - Optik: Gläser sind absolut klar und ohne Beschädigungen - Mechanik: Der Fokus läuft weich und präzise (kein Kratzen oder Hängen) - Inclusive Stativschelle, Gegenlichtblende und beiden Deckeln - Rechnung vorhanden
Preis (VB): 620,- €
Bei Kauf der Kamera und des Teleobjektivs hätte ich gerne ungefähr 1380,- € 😉