Unsicherheit wegen Tiefsand, Unterkunft Tipps

0 Antworten · 298 Aufrufe · gestartet 11. Jan. 2026 von Tanne
Antworten
Themenstarter13 Beiträge · seit 202511. Jan. 2026 · #1
Liebe erfahrene FoMis,

je mehr ich lese, umso verwirrter bin ich. 🙁

Wir planen gerade vom Chobe River Camp nach Khwai Mokoro Safaris und Campsite zu fahren. Dafür müssen/möchten wir eine Übernachtung unterwegs einplanen. Ist das richtig? Falls ja, wir dachten an die Paradise Campsite, Savuti. Jetzt lese ich, dass die Fahrt kompliziert sei wegen Tiefsand. Wir sind mit einem Hilux und zwei Dachzelten unterwegs. Das letzte Malin Namibia sind wir nur ein kleines Stück im Tiefsand gefahren und ich bin maximal verunsichert, ob wir das überhaupt schaffen (was mir natürlich niemand sagen kann). Wie sind eure Erfahrungen? Geht das grundsätzlich auch dann, wenn man keine Erfahrung auf diesem Untergrund hat?
Könntet ihr uns bitte außerdem helfen, was die Planung der Streckt Chobe River Camp nach Khwai Mokoro Safaris und Campsite betrifft? Hier freue ich mich über Vorschläge von Campsites (1 Nacht) und gerne auch, wo ihr die gebucht habt. Wir möchten direkt durchfahren, also keinen Stopp abseits der Route (z.B. Linyanti)

Und wieder einmal bedanke ich mich im Voraus für´s Lesen und unterstützen. Habt noch einen entspannten Abend und viele Grüße