Unterkunft mit Parkplatz in Walvisbay

3 Antworten · 254 Aufrufe · gestartet 06. Sept. 2025 von frankypa
Antworten
Themenstarter15 Beiträge · seit 201606. Sept. 2025 · #1
Hallo,

wir werden mit einem Mietwagen am 05.10 nach Walvisbay fahren unseren Land Cruiser am 06.10 aus dem Container hohlen und am 07.10 dann den Mietwagen zurück geben und unser Tour im Land Cruiser starten.
Wir benötigen daher vom 05.10 bis 07.10 eine Unterkunft in Walvisbay in welcher wir beide Fahrzeuge sicher unterstellen können. Der Cruiser ist mit Kabine 2.57 hoch und 5.5m lang. Wer hat eine Empfehlung für uns?

Grüße
Sandra und Frank
7'263 Beiträge · seit 200606. Sept. 2025 · #2
Frag mal bei Michael auf Gut Richthofen an. Das ist zwar nicht in Walvis Bay aber auch nicht so weit weg. Er hat eine Halle in der Euer Fahrzeug stehen kann.

Herzliche Grüsse
Christoph
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
444 Beiträge · seit 201106. Sept. 2025 · #3
Hi,
von mir wäre die Empfehlung nicht in Walvis Bay zu bleiben, sondern nach Swakopmund rüber zu fahren.
Dort wäre z.B. das "Desert Sky Backpacker" oder auch das "Alte Brücke Resort" beide auch mit Camping. Swakopmund finde ich viel schöner als Walvis Bay.
Gruß NamiBilly
Themenstarter15 Beiträge · seit 201606. Sept. 2025 · #4
Wir haben ein Jahr Zeit, Swakopmund kommt dann nach Walvisbay, es soll schon ein Zimmer in Walfisbay sein. Es gibt ja sehr viele Zimmer in Walvisbay, ich ja hoffe noch, dass jemand hier schon Erfahrungen gesammelt hat, wenn nicht werde ich auf gut Glück eines Buchen.