Hallo zusammen,
wir machen eine Rundreise von 10. Bis 25. Juni.
Sind spät dran, bisher noch nichts gebucht.
Wir haben aber einige private Unterkünfte und Campingplätze gefunden die noch freie Plätze haben.
1/2 Tag Makgadikgadi Pans
3 Elephant Sands
4/5 Victoria Falls
5/6/ weiterfahrt am Cuando River entlang Übernachtungen in einer der Lodges und Campingplätze. Erkundung der Gegend. Bootsfahrt. Relaxen.
7/8 weiterfahrt und Übernachtung linyanti Camping
9 weiterfahrt Richtung Khwai
Ab 10. Bis zum Abflug Aufenthalt in der Region um Khwai, Mababe rum
Meine Gedanken dazu:
Bis Linyanti sollte alles eigentlich machbar sein. Dort gibt es genug Möglichkeiten zur Übernachtung. Da buchen wir in den nächsten Tagen vor.
Meine Fragen:
- Von Linyanti bis Khwai kommt allerdings nichts mehr ausser Savuti. Ist das richtig? Und der ist natürlich ausgebucht. Schaffen wir es in einem Tagesritt durch den Park von Linyanti bis Khwai?
Alternative wäre direkt runter vom Cuando River aus nach Khwai ohne über Linyanti zu fahren.
- In Khwai selbst findet man immer irgendwas spontan oder?
Sonstige Tipps und Gedanken zur Route?
Vielen dank und herzliche Grüße
Marco
wir machen eine Rundreise von 10. Bis 25. Juni.
Sind spät dran, bisher noch nichts gebucht.
Wir haben aber einige private Unterkünfte und Campingplätze gefunden die noch freie Plätze haben.
1/2 Tag Makgadikgadi Pans
3 Elephant Sands
4/5 Victoria Falls
5/6/ weiterfahrt am Cuando River entlang Übernachtungen in einer der Lodges und Campingplätze. Erkundung der Gegend. Bootsfahrt. Relaxen.
7/8 weiterfahrt und Übernachtung linyanti Camping
9 weiterfahrt Richtung Khwai
Ab 10. Bis zum Abflug Aufenthalt in der Region um Khwai, Mababe rum
Meine Gedanken dazu:
Bis Linyanti sollte alles eigentlich machbar sein. Dort gibt es genug Möglichkeiten zur Übernachtung. Da buchen wir in den nächsten Tagen vor.
Meine Fragen:
- Von Linyanti bis Khwai kommt allerdings nichts mehr ausser Savuti. Ist das richtig? Und der ist natürlich ausgebucht. Schaffen wir es in einem Tagesritt durch den Park von Linyanti bis Khwai?
Alternative wäre direkt runter vom Cuando River aus nach Khwai ohne über Linyanti zu fahren.
- In Khwai selbst findet man immer irgendwas spontan oder?
Sonstige Tipps und Gedanken zur Route?
Vielen dank und herzliche Grüße
Marco