Family & Friends - Video

5 Antworten · 1'008 Aufrufe · gestartet 13. Feb. 2025 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'328 Beiträge · seit 200613. Feb. 2025 ·
Ein kleiner Film von unserer Family & Friends Tour im September und Oktober 2024.
Wir sind mehr oder weniger die klassische Route gefahren, ausser dass wir zu Beginn durch den Khaudum sind.

Family&FriendsKarte.jpg

Bei YouTube ansehen ↗

Viel Spass beim zuschauen 😎
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 14. Feb. 2025
406 Beiträge · seit 202113. Feb. 2025 ·
Bei mir klappt es!
Was für schöne Bilder und Tiersichtungen!
Das versüßt mir den Schneetag hier in Hamburg 🙂

Claudia
Themenstarter7'328 Beiträge · seit 200614. Feb. 2025 ·
Ich habe das Video ausgetauscht. Nun kommt es von Youtube. Dann sollte es auch mit den Bildern klappen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'497 Beiträge · seit 201114. Feb. 2025 ·
Hallo Chrigu,

sehr schöne Aufnahmen und tolle Tiersichtungen und Tierbesuche. 😄

Wir freuen und schon unbändig auf Mai.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
410 Beiträge · seit 201514. Feb. 2025 ·
chrigu schrieb:Ich habe das Video ausgetauscht. Nun kommt es von Youtube. Dann sollte es auch mit den Bildern klappen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Vielen Dank, jetzt kann auch ich es sehen und hören. 😄
lG brisen SA: 2013 mit Tristan da Cunha und St. Helena, 2014, 2015, 2018, 2022 http://meine.flugstatistik.de/brisen01 https://mtp.travel/users/38408/checklists/locations/map/visited_remaining