Family & Friends - Video

5 Antworten · 1'003 Aufrufe · gestartet 13. Feb. 2025 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'294 Beiträge · seit 200613. Feb. 2025 · #1
Ein kleiner Film von unserer Family & Friends Tour im September und Oktober 2024.
Wir sind mehr oder weniger die klassische Route gefahren, ausser dass wir zu Beginn durch den Khaudum sind.

Family&FriendsKarte.jpg

Bei YouTube ansehen ↗

Viel Spass beim zuschauen 😎
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 14. Feb. 2025
405 Beiträge · seit 202113. Feb. 2025 · #3
Bei mir klappt es!
Was für schöne Bilder und Tiersichtungen!
Das versüßt mir den Schneetag hier in Hamburg 🙂

Claudia
Themenstarter7'294 Beiträge · seit 200614. Feb. 2025 · #4
Ich habe das Video ausgetauscht. Nun kommt es von Youtube. Dann sollte es auch mit den Bildern klappen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'497 Beiträge · seit 201114. Feb. 2025 · #5
Hallo Chrigu,

sehr schöne Aufnahmen und tolle Tiersichtungen und Tierbesuche. 😄

Wir freuen und schon unbändig auf Mai.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!