Hallo an alle,
Wie plant ihr euere Tagesetappen?
Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom bzw. ans Ziel. 🙂
Wie bekommt ihr bestimmte Zwischenziele heraus?
zum Beispiel aus dem aktuellen Reisebericht von Kornado
„THEMA: NAMIBIA – WEST UND ETOSHA 2024“
Bei der Fahrt von Swakopmund zur Spitzkoppe, hier kopiere ich direkt den Text hierher (hoffentlich darf ich das tun):
„Über die D1991 fahren wir zuerst zum Aussichtspunkt Moon Valley. Der Blick in die Tiefe ist atemberaubend, und die Kamera kann hier nicht das abbilden, was das menschliche Auge erkennt.“
Als Newbie würde man direkt die B2 nehmen, da der Routenplaner keinen anderen Weg vorschlägt.
Woher kann man als Ersttäter oder auch Profi, solche Informationen bekommen um die verschiedenen Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten oder sonstiges zu erkennen, welche ist die „schönere“ Straße usw.
Wie geht ihr vor?
Es geht mir nicht um die oben genannte Strecke, sondern allgemein.
Danke und liebe Grüße
Eckifonsi
Wie plant ihr euere Tagesetappen?
Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom bzw. ans Ziel. 🙂
Wie bekommt ihr bestimmte Zwischenziele heraus?
zum Beispiel aus dem aktuellen Reisebericht von Kornado
„THEMA: NAMIBIA – WEST UND ETOSHA 2024“
Bei der Fahrt von Swakopmund zur Spitzkoppe, hier kopiere ich direkt den Text hierher (hoffentlich darf ich das tun):
„Über die D1991 fahren wir zuerst zum Aussichtspunkt Moon Valley. Der Blick in die Tiefe ist atemberaubend, und die Kamera kann hier nicht das abbilden, was das menschliche Auge erkennt.“
Als Newbie würde man direkt die B2 nehmen, da der Routenplaner keinen anderen Weg vorschlägt.
Woher kann man als Ersttäter oder auch Profi, solche Informationen bekommen um die verschiedenen Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten oder sonstiges zu erkennen, welche ist die „schönere“ Straße usw.
Wie geht ihr vor?
Es geht mir nicht um die oben genannte Strecke, sondern allgemein.
Danke und liebe Grüße
Eckifonsi