LogiThemenstarter16,9k Beiträge · seit 201212. Feb. 2025 · #3
Mahlzeit, Vielen Dank für Dein Interesse. Leider befinde ich mich seit Ende Januar schon im Krankenhaus und das wird sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern. Von daher kann ich aktuell nichts versenden.
Leider befinde ich mich seit Ende Januar schon im Krankenhaus und das wird sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern.
Gute Besserung!
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Logi schrieb:Mahlzeit, Vielen Dank für Dein Interesse. Leider befinde ich mich seit Ende Januar schon im Krankenhaus und das wird sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern. Von daher kann ich aktuell nichts versenden.
LG Logi
Gute Besserung! Ich habe nicht eilig. Sind noch mehr als 6 Monate bis zum Reisebeginn. Melde Dich einfach, sobald Du gesund bist.
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200721. Feb. 2025 · #7
Hallo Logi,
habe es gerade erst gelesen.
Gute Besserung von mir.
LG Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
NamiBilly446 Beiträge · seit 201122. Feb. 2025 · #8
Guten Morgen Logi, Alles Gute auch von mir, Gruß NamiBilly