Farmen von Ausländern

3 Antworten · 510 Aufrufe · gestartet 21. Okt. 2024 von solitaire
Antworten
537 Beiträge · seit 202021. Okt. 2024 · #3
Ich persönlich finde das Wahlprogramm gar nicht so schlecht - ich kenne das der Swapo allerdings nicht. Das Einzige, was mir da Sorgen macht ist die CO2 Steuer, schließlich trägt gerade Namibia außerordentlich wenig zum CO2 Ausstoß bei, warum also die Bürger mit dem Schmarrn belasten?
Wieviele Farmen gehören denn überhaupt noch Ausländern, vor allem solchen, die abwesend sind? Die hiesigen Deutschnamibier haben einen namibischen Pass, die trifft es also gar nicht. Und ich bin tatsächlich dafür, dass sich ultrareiche Ausländer hier nicht riesige Flächen Land kaufen und die womöglich noch vererben können.
Man wird sehen was kommt. Ich bezweifle einen Sieg der AR, aber natürlich auch, dass sie alles so umsetzen (können) wie versprochen. Angst macht es mir nicht.
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201122. Okt. 2024 · #4
Danke Makis für die Info.

Liebe Grüße
Solitaire

Hm, ich dachte, ich habe dir schon geantwortet, sehe das jetzt aber nicht mehr im Tread 🙄
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari