solitaireThemenstarter1'942 Beiträge · seit 201121. Okt. 2024 · #1www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
MAmakis537 Beiträge · seit 202021. Okt. 2024 · #3Ich persönlich finde das Wahlprogramm gar nicht so schlecht - ich kenne das der Swapo allerdings nicht. Das Einzige, was mir da Sorgen macht ist die CO2 Steuer, schließlich trägt gerade Namibia außerordentlich wenig zum CO2 Ausstoß bei, warum also die Bürger mit dem Schmarrn belasten?
Wieviele Farmen gehören denn überhaupt noch Ausländern, vor allem solchen, die abwesend sind? Die hiesigen Deutschnamibier haben einen namibischen Pass, die trifft es also gar nicht. Und ich bin tatsächlich dafür, dass sich ultrareiche Ausländer hier nicht riesige Flächen Land kaufen und die womöglich noch vererben können.
Man wird sehen was kommt. Ich bezweifle einen Sieg der AR, aber natürlich auch, dass sie alles so umsetzen (können) wie versprochen. Angst macht es mir nicht.
solitaireThemenstarter1'942 Beiträge · seit 201122. Okt. 2024 · #4Danke Makis für die Info.
Liebe Grüße
Solitaire
Hm, ich dachte, ich habe dir schon geantwortet, sehe das jetzt aber nicht mehr im Tread 🙄
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari