Unterkünfte ohne Web-Präsenz

2 Antworten · 498 Aufrufe · gestartet 25. Juni 2024 von Handkäs
Antworten
Themenstarter170 Beiträge · seit 201725. Juni 2024 · #1
Hallo,
ich muss hier doch mal nachfragen wie Ihr das so mit dem Buchen von Quartieren handhabt.
Ich habe das in den letzten Jahren immer direkt mit der Unterkunft abgewickelt.
Bei meiner jetzigen Planung (Caprivi / Botswana) fallen mir immer wieder durchaus interessante Unterkünfte auf welche keine eigene Homepage zu haben scheinen.
Die finde ich dann auf Google Maps und/oder z.B. bei bokking.com.
Gerne würde ich von diesen Unterkünften mehr erfahren als diese oft dürftigen Infos auf Booking.com oder den Rezensionen auf Google.
Ich hätte halt gerne die Möglichkeit mit der Unterkunft direkten Kontakt aufnehmen zu können.

Was sind das für Unterkünfte ohne Web-Präsenz?
Nur als Beispiele: Urban Farm Haus Homestead oder Kayova River Lodge bei Rundu

Gruß Der Handkäs
33,1k Beiträge · seit 200625. Juni 2024 · #2
Ich hätte halt gerne die Möglichkeit mit der Unterkunft direkten Kontakt aufnehmen zu können.
Facebook, Instagram, Verzeichnisse wie z. B. vom NTB für namibische Unterkünfte usw.
Wenn es um reine Kontaktaufnahme geht, hat ja Google beim Suchergebnis meisten eine Infobox zur Unterkunft rechts, wo z. B. die Telefonnummer steht.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 25. Juni 2024
16,9k Beiträge · seit 201225. Juni 2024 · #3
Handkäs schrieb:
Nur als Beispiele: Urban Farm Haus Homestead oder Kayova River Lodge bei Rundu
Beide von Dir genannte Unterkünfte haben einen Facebook Account. Falls Du darüber nicht Kontakt aufnehmen kannst oder willst, dann kann man immer noch die dort hinterlegten Kontaktdaten nutzen - ohne eigenen Facebook Account.

LG
Logi