Hallo zusammen,
In einer Woche geht es los, ab nach Kenya. Ich freu mich schon riesig...
Es ist unser erstes Mal in diesem Land und die Recherche bezüglich schönen Campsites gestaltet sich nicht soooo einfach. Als Selbstfahrer mit Dachzelt scheint man hier eher die Ausnahme zu sein...
Deshalb hoffe ich auf noch auf einige Tipps hier im Forum:
Könnt ihr schöne, lohnenswerte Plätze empfehlen zum campen? Wir sind spontan unterwegs- jedoch Amboseli, Tsavo West und East werden sicher dabei sein. Dann evt noch Naivasha und Nakuru...
Wir mögen es, wenn es wenigstens ein Plumpsklo und vorzugsweise eine Dusche gibt. Sonst am liebsten möglichst naturnah und einsam.
Was waren eure Higlights ? Wo lässt es sich am besten campen?
Liebe Grüsse und vielen Dank schon im Voraus für eure Vorschläge
Claudia
In einer Woche geht es los, ab nach Kenya. Ich freu mich schon riesig...
Es ist unser erstes Mal in diesem Land und die Recherche bezüglich schönen Campsites gestaltet sich nicht soooo einfach. Als Selbstfahrer mit Dachzelt scheint man hier eher die Ausnahme zu sein...
Deshalb hoffe ich auf noch auf einige Tipps hier im Forum:
Könnt ihr schöne, lohnenswerte Plätze empfehlen zum campen? Wir sind spontan unterwegs- jedoch Amboseli, Tsavo West und East werden sicher dabei sein. Dann evt noch Naivasha und Nakuru...
Wir mögen es, wenn es wenigstens ein Plumpsklo und vorzugsweise eine Dusche gibt. Sonst am liebsten möglichst naturnah und einsam.
Was waren eure Higlights ? Wo lässt es sich am besten campen?
Liebe Grüsse und vielen Dank schon im Voraus für eure Vorschläge
Claudia