BObogen1Themenstarter71 Beiträge · seit 201023. Aug. 2023 · #1
Hallo Liebe Forumsmitglieder, wir konnten einige Reservierungen für 2024 bei sanparks im KTP und über bigfoottours noch Matopi buchen. Weiters haben wir noch bei inter tourismgroup für Mabuasehube angefragt. Das erste mail war: fully booked. Das zweite mail, nachdem ich geschrieben habe, dass wir bereits eine Buchung für Matopi haben, war dann: We can check with DWNP for a service fee of P495.00. Please advise. Meine Frage dazu: ist das normal? Vielen Dank für eure Erfahrungen mit inter tourismgroup Karin
Ich habe zwar keine Erfahrung mit inter tourismgroup aber die Campsites in der Mabua inkl. Matopi haben wir direkt bei DWNP gebucht. Auch hat kürzlich (letzten November) ein befreundetes Paar diesen Weg gemacht.
Erst per Mail Daten und Wunsch-Site dann im Wochentakt sollte nichts kommen (freundlich) nachhaken. Auch findest Du auf der Website eine Mobilenummer da kannst Du Dich dann auch noch melden sollte es mit dem Mail nicht gehen. Bei uns hat das TipTop, nach anfänglichen Schwierigkeiten (Mailinhalt ging wohl verloren 😗 ) geklappt.
Unsere Freunde haben "nur" eine Mail gesendet und da hat es gleich beim ersten Anlauf geklappt.
Das ein Zwischenhändler dafür was verlangt die anzufragen, ist für mich nachvollziehbar.
sonnige Grüsse René
In der Schweiz daheim, auf der Welt zuhause
Reisemaus1'003 Beiträge · seit 200823. Aug. 2023 · #3
Hallo Karin,
Intertourismgroup verwaltet die Mabua und Mpaya Campsites, insgesamt sind das 7. Es gibt aber noch andere Camp sites in der Mabua Area, die von DWNP gemanaged werden und übrigens auch weitaus billiger sind. z.B. Bosobogolo, Lesholoago, Monamodi. Falls die das für Dich dort anfragen, kostet es halt, aber ich würde lieber selbst bei DWNP per Email fragen. Das ging die letzten 2 Jahre ganz gut, ist meine Erfahrung. Wer Zeit und Nerven sparen will, kann auch anfragen lassen 🙂 Gruß Doro
EUEulenspiegel148 Beiträge · seit 201823. Aug. 2023 · #4