Liebes Forum,
wirklich beeindruckend, welche coole Community, die mega viel KnowHow in sich vereint, hier entstanden. Davon würde ich (und meine Frau) gerne ein bisschen partizipieren. Wir sind beide in den 30ern und wollen jetzt endlich unsere (durch Corona ausgefallene) Hochzeitsreise nachholen. Wir sind eigentlich eher spontan, aber nach vielem Lesen hier, haben wir uns entschieden doch ein paar Eckpunkte festlegen. Los gehts Ende September 23 und wir haben rund einen Monat Zeit.
Tag 1- 2: Victoria Falls
Tag 3-4: Nkasa rupara NP
Tag 5-6: Mahango NP
Tag 7-8: Waterberg
Tag 9: Transfer
Tag 9-11: Etosha
Tag 12: Transfer
Tag 13-14: Epupa Falls
Tag 15-17: Sekeleton Coast
Tag 18-19: Spitzkoppe
Tag 20-21: Swakopmund
Tag 22-24: Namib NakluftPark
Tag 25-26: Fish River Canyon
Tag 27: Tansfer
Tag 28: ???
Tag 29: Windhoek
Tag 30: Rückflug
Mich würde interessieren, was ihr zu der Route denkt. Haben wir uns zu viel vorgenommen? Liegt noch etwas Schönes auf der Strecke, das man noch mitnehmen kann?
Vielen Dank für eure Anregungen und einen schönen Sonntag
wirklich beeindruckend, welche coole Community, die mega viel KnowHow in sich vereint, hier entstanden. Davon würde ich (und meine Frau) gerne ein bisschen partizipieren. Wir sind beide in den 30ern und wollen jetzt endlich unsere (durch Corona ausgefallene) Hochzeitsreise nachholen. Wir sind eigentlich eher spontan, aber nach vielem Lesen hier, haben wir uns entschieden doch ein paar Eckpunkte festlegen. Los gehts Ende September 23 und wir haben rund einen Monat Zeit.
Tag 1- 2: Victoria Falls
Tag 3-4: Nkasa rupara NP
Tag 5-6: Mahango NP
Tag 7-8: Waterberg
Tag 9: Transfer
Tag 9-11: Etosha
Tag 12: Transfer
Tag 13-14: Epupa Falls
Tag 15-17: Sekeleton Coast
Tag 18-19: Spitzkoppe
Tag 20-21: Swakopmund
Tag 22-24: Namib NakluftPark
Tag 25-26: Fish River Canyon
Tag 27: Tansfer
Tag 28: ???
Tag 29: Windhoek
Tag 30: Rückflug
Mich würde interessieren, was ihr zu der Route denkt. Haben wir uns zu viel vorgenommen? Liegt noch etwas Schönes auf der Strecke, das man noch mitnehmen kann?
Vielen Dank für eure Anregungen und einen schönen Sonntag